RECORDING.de

    oliverambergs Blog

    Sommerzeit....SALES-Zeit. Teure Libs werden einem nun mit Super-Summer-Discount-Schlag-Mich-Tot nachgeworfen. Schön. Nicht so schön, wenn man genau eben diese Libraries ein paar Monate zuvor zum normalen Preis erstanden hat.... 50% Ermässigung...hallo?? Eine nette Geste wäre da ein virtueller Gutschein für bestehende Kunden. Fände ich jedenfalls. Na dann werde ich mal sehen, was ich heute wieder gespaart hätte, wenn ich noch nicht gekauft hätte. Hätte...hätte...
     

    danke
    Bitte einloggen oder registrieren, um diesen Beitrag zu kommentieren.
    • Manoloco
    • Avatar Manoloco
    • rang_star
    • User seit: 20.01.2012
    • Punkte: 5807
    • 02.08.2013, 09:21
    • Ganz einfach: Kauf nur was du JETZT brauchst. Es geht immer um den Nutzen und der will/darf bezahlt sein. Immerhin hast Du das Teil schon ein halbes Jahr benutzt, damit Kohle ohne Ende verdient, bis sich die Sales-Geier darauf stürzen und den Markt lediglich als Plagiat überfluten zwinker
    PM schreiben