oliverambergs Blog

    Nein, Kontakt will ich nicht. Ich habe den Kontakt Player und der ist dufte (und kostenlos). Nein, ich kauf den nie! Mein Mantra welches ich über viele Monate rauf und runter genödelt hatte wurde rissig. Immer wieder stolperte ich über Libraries mit dem fiesen Verweis "benötigt" Vollversion von Kontakt 4 oder höher...oder so". Ich versuchte mir die auswegslose Situation schön zu reden. Beruhigte mich selber mit fadenscheinigen Ausreden. "Ach, die Library ist doch nicht so dolle...." oder "die kommt sicher bald auch für den Kontakt Player...."... 
    Dann wurde ich netterweise auf eine Library von 8dio hingewiesen. Meine Reaktion: "Haben muss!!!!!". Schnellt die Spezifikationen durchlesen... und da war's schon wieder... "kein Kontakt, kein Spass".... Sollte ich nun meinen Vorsatz über Bord werfen und doch wieder einige Euronen an NI spenden? Und was soll ich sagen? NI muss ja auch leben und ich will nicht Schuld daran sein, wenn die Jungs darben. Flugs auf die NI-Website und Kontakt in den Warenkorb. Freundlicherweise gab es ein Trostpflaser in Form eines Cross-Upgrades da ich AEON mein Eigen nenne. Ich bin also mit einem blauen Auge (aus finanzieller Sicht) davon gekommen. Nun warte ich täglich vor meinem Briefkasten auf das erslösende Paket. Und dann 8io geht's rund! 

    danke
    Bitte einloggen oder registrieren, um diesen Beitrag zu kommentieren.
    • Can
    • Avatar Can
    • rang_star
    • User seit: 05.04.2004
    • Punkte: 14264
    • 27.03.2014, 03:09
    • Welches 8dio-Produkt isses denn geworden?
    PM schreiben
    • 99 Dollar für Steven Slate Drums... ich konnte nic ...
    • Zum Profil
    • 27.03.2014, 06:47
    • ööööhmmm..... es sind gleich ein paar geworden (inzwischen) zwinker

      Ambient Guitar
      Apocalyptic Guitar
      Basstard
      DobroSolo
      EDM Drumstep V1
      Epic Dhole Ensemble
      Epic Guitars
      Forgotten Voices Cait
      Hybrid Tools 1
      Hybrid Tools 2
      Obscurtity
      Road Trip
      Seahorse
      Zeus
    PM schreiben