RECORDING.de

    KoolKolles Blog

    Seit dem Einleiten des Contestzeitalters hat sich ja auf recording.de einiges getan, aber wirklich revoultionär, war der "Bring back the 90s" Dancfloor Contest. Hier bildete sich im Zuge von Stress, Parties und Skandalen ein Presseorgan, das seines gleichen immer noch verzweifelt sucht.


     


    Wer erinnert sich noch an die erste Ausgabe der "Brisant"? Lachen





    Das war schon wirklich was, aber viele weitere Ausgaben folgten....




    Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft...




    Wie es sich für einen Slaventreiberstaat in der heutigen Zeit gehört, ist es nicht nur die Aufgabe des Presseorgans zu informieren, sondern natürlich auch Opium unters Volk zu streuen....




    Und was der Contest noch mit sich brachte, war die Entstehung der "Fladentontechnologie" bzw dem Wort "Fladentontechniker", was gleich in die zeitgenössische Comickunst miteinflosss....



     



    Und dann kam die Geburtstunde unsere Radiosenders, initiert von Helge1973, der einen der größten Skandale aller zeiten aufgedeckt hat....!


     



    Hier das legendäre Interview mit Hernn Weißgerber nochmal in kompletter Länge: https://www.box.com/s/zg62ecq4zt5mc6zqpdon


     


    Und schließlich war der Radiosender geboren. Wir haben dann noch ein paar Selndeanlagen gebaut, damit unsere Wellen die Menschheit über den Äther auf der ganzen Welt verstrahlen können:




     



    Auf Studio NRW folgte Studio BK, von dem aus schließlich die erste Chartshow ausgestrahlt wurde. Und die war gleichzeitg das Finale von dem legendären Dancfloorcontest, mit dem alles begann, viel Spaß mit der Radioshow:


    http://dl.dropbox.com/u/44833934/bbt90-radiobrisant.mp3


    Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, bie allen die zu der Idee beigetragen haben mit all ihren köstlichen Artworks und Späßen. 


    ich freue mich auf weitere Contests und vor allem weitere Skandale! Lächeln



    Möge die Schmacht mit euch sein....

    danke
    Bitte einloggen oder registrieren, um diesen Beitrag zu kommentieren.
    • Wenn Nilpferde ins Wasser springen spritz es!
    • Zum Profil
    • magnazeon
    • Avatar magnazeon
    • rang_star
    • User seit: 07.10.2008
    • Punkte: 23219
    • 04.04.2013, 17:15
    • Warum habe ich das jetzt erst entdeckt? erstaunt


      Eine schöne Erinnerung!

    PM schreiben
    • slideede
    • Avatar slideede
    • rang_star
    • User seit: 02.04.2011
    • Punkte: 6148
    • 05.04.2013, 00:51
    • Der geballte Nonsens auf einen Blick - sehr schön Kolle und vielen Dank für diesen Blog.
      Also bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt.........."das ist aber nicht 90er !!!!!"
    PM schreiben
    • octay
    • Avatar octay
    • rang_star
    • User seit: 03.01.2005
    • Punkte: 11003
    • 13.04.2013, 14:02
    • Cool Kolle, gelungene Arbeit von dir. Mit Abstand der witzigste Blog hier.
      Kann ich jeden weiterempfehlen Lachen
    PM schreiben
     

    95User sind online

    3User sind in Userblogs