RECORDING.de

    VFXLeopards Blog

    Nahfeldmonitore: Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die Adam A5X oder die Nubert nuPro A-20 holen möchte. Ich habe bis jetzt noch keinen Vergleich zwischen diesen beiden Monitoren gesehen deswegen bin ich mir sicher. Für die Adam A5X würde sprechen das es wirklich Studiomonitore sind und nicht wie die Nubert auch für den Multimediabereich ausgelgt sind. Die XLR-Anschlüsse. Für die Nubert nuPro A-20 würde sprechen das ein wenig günstiger sind und das ich eigentlich relativ gute Kritik gehört habe. 


    Audio Interface: Ich hab mir das FocusriteSaffire Pro 24 DSP da ich gehört habe das es Preis Leistung sehr gut sein soll. Nur da bin ich mir nicht ganz sicher ob es vielleicht nicht noch günstiger geht. In dem Sinne das ich eigentlich nur ein Interface brauch was gute Qualität bietet und 2 XLR und vielleicht noch 2 oder 1 Klinkenausgang hat da ich eigentlich keine Studioaufnahmen machen werde. Also nur ein Interface was per Firewire oder USB 2.0/3.0 gute Qualität aunimmt und mir das auf ein XLR ausgang gibt.


    Software: Muss ich ehrlich gesagt gestehen habe ich nicht so viel Ahnung zur Zeit habe Adobe Audition CS6 da das bei meinen Programmen dabei war. Ich denke mal da werde ich auch nichts ändern da die Programmen sich gut verstehen, ausser es kommen sehr gute Argumente. 

    danke
    Bitte einloggen oder registrieren, um diesen Beitrag zu kommentieren.
     

    57User sind online

    0User sind in Userblogs