*** Elektronische Ballade ***

  • Ersteller VerMusic
  • Erstellt am
VerMusic

VerMusic

Registriert
26.03.16
Beiträge
143
Reaktionen
54
Punkte
332
Hallo Leute.

Für ein kommendes Projekt suche ich eine schöne Gesangsstimme. Es handelt sich dabei um eine elektronische Ballade. Eine Probe des Songs lege ich euch als Link bei. Wenn jemand Interesse hat die Gesangsstimme für diesen Song zu sein, freue ich mich auf private Nachrichten.

Da der Song noch nicht in Stein gemeißelt ist, kann er in Sachen Sound und Melodie gerne noch an die Gesangs-Charakteristik angepasst werden. Gerne kann die Sängerin oder der Sänger Ideen mit Eingringen.

Wenn es ich gefällt freue ich mich auf eure Nachrichten.

Hier kommt ihr zur Hörprobe:


Musikalische Grüße
VerMusic :)
 
Gibt ´s denn einen vollständigen Song mit Melodie und Text ?? Oder soll das erst entwickelt werden?
 
Hallo Sanoor :)

Sehr gute Frage. Es gibt nur diese Melodie und ein par Übergänge. Der fertige Song soll noch entstehen. ;)
 
Hättest du denn Interesse Sanoor?
 

Ähnliche Themen

Schwarze-Seele
Antworten
14
Aufrufe
1K
Schwarze-Seele
Schwarze-Seele
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
VerMusic
Antworten
10
Aufrufe
2K
ElectricSheep
ElectricSheep

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben