Mein Lied bräuchte ein Solo

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.840
Reaktionen
6.894
Punkte
37.838
Hab hier mal einen Klassiker neu vertont. Im letzten Teil wenn alles voll rein haut fehlt noch irgendwie was, ich weiß nur nicht was. Ein Gitarren Solo wäre evtl. schon schön, könnte aber auch irgendein anderes crazy Instrument sein. Jemand Interesse was zu versuchen?



Tempo ist 147 mit 1/8 Vorlauf
 
Oder soll ich evtl einfach 23 Hörner und Chor blasen lassen?
 
smil451d62d860521.gif
 
Ahhh...

Ich plädiere für eine Solostimme :)
 
Ich für ein paar Bläserinnen
smil451d62d860521.gif
 
Das ist doch nur ne andere Umschreibung für mein Anliegen. Das Ding ist ungemastert, haut rein!
 
was hältst du von einem Sopran Saxophon ?
 
Ich für ein paar Bläserinnen :-D

Langweilig und Einseitig :)
In allen Hinsichten.

Vielleicht kann man sich diesen Fummelkram ja ersparen.
Und sich einem musikalischem Impact zuneigen... ;-)
Ja das Einzige was mir noch einfaällt ist beim ersten Durchlauf mit Thema die Snare zu filtern, und dann halt ein crazy dirty distorted solo dingsbumms noch zum Ende hin
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich an dem Song überhaupt noch was ändern würde - passt doch!
 
Hab hier mal einen Klassiker neu vertont. Im letzten Teil wenn alles voll rein haut fehlt noch irgendwie was, ich weiß nur nicht was. Ein Gitarren Solo wäre evtl. schon schön, könnte aber auch irgendein anderes crazy Instrument sein. Jemand Interesse was zu versuchen?



Vorab klasse Stück :)
Mir fällt bei deiner Frage im Kontext mit diesem Werk als erstes dieser Crazy-Guitarist von
DreamTheater ein...das würde passen...so ein schnelles chromatisch-distortes Guitar-Solo von ihm :)
...oder soundmopi - ich glaub der könnte das auch :) Für meine bescheidenen Künste leider eine Nummer zu schnell - also das Solo - nicht deine Musik :)
 
Mir fällt bei deiner Frage im Kontext mit diesem Werk als erstes dieser Crazy-Guitarist von
DreamTheater ein
John Petrucci - der kann aber auch mit ganz viel Gefühl.
 
Ja geil - Running Man! Da musste ich ran, sorry:

Gefällt mir supi, richtig Dream Theater like! Müsste man nur mal Center und laut hören können. In den letzten Sekunden evtl. noch einen richtig schnellen Lauf spielen, so als krönenden Abschluß!
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Was ist das für ein Keyboard Sound, sowas suche ich schon ewig! Vermutlich aus einem Kurzweil?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
895
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben