Suche Produzenten für "Trap-" oder "Cloudrap"

L

Lancid

Registriert
29.08.16
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Guten Tag liebe Gemeinde!

habe mir soeben einfach mal einen Account erstellt. Ich habe folgendes Anliegen:

Ich habe schon eine lange Zeit den Traum selbst musik zu machen. Persönlich höre ich sehr viel Trap und Cloudrap. Wenn man dieses Genre überhaupt so nennen kann. Leider fehlt mir die Erfahrung mir selbst die Songs zu producen und suche daher nach jemandem, der mir da unter die Arme greift. Ich möchte einfach nur entspanntes miteinander und einfach das machen, worauf man grade so Lust hat. Einfach spaß haben mit einem guten Endprodukt. In diesem Falle würde ich die Vocals liefern :)


mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen,
Lancid
 
Hast du schon mal was aufgenommen?
Hast du Hörproben?

Mit Cloudrap meinst du Asap Rocky, Yung Lean, Keith Ape usw. Oder??

Mfg

Cat-Zen
 
[ref=[media=youtube]KNA6bgFSCYM[/media] ). Hörproben habe ich leider nicht, da ich total neu einsteigen würde. Kriege den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf selbst musik zu machen. Habe auch ein großmembran Mikrofon mit Pop-Schutz etc.
 
Na, irgendwas einsingen ohne Musik wird doch möglich sein, damit man die Stimme hören kann.
 
Hallo Lancid,

schau mal auf unserer Webseite vorbei: http://tidox.de

Wir würden dich gerne unter die Arme greifen ^^
In der Richtung Cloud Rap/Autotune haben wir dementsprechend auch schon viel Erfahrung.

Grüße
TiDox
 
Wie wärs wenn du einfach damit anfängst das du einfach auf deinen lieblings Beat rappst. So haben viele Rapper angefangen. Oder du suchst dir einfach einen Freebeat von irgendwo die gibst wie Sand am mehr. Du kannst das dann hier hochladen und Feedback dafür bekommen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
900
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
float
Antworten
27
Aufrufe
3K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben