Producer, Sänger, Rapper gesucht: Grime / Trap / Electronic Rap

  • Ersteller archibald
  • Erstellt am
archibald

archibald

Registriert
18.09.08
Beiträge
537
Reaktionen
185
Ort
Heidelberg
Punkte
1.127
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachhören: Wer von euch produziert Grime, Trap oder Elektronische Rap-Musik oder ist als Vocalist (Rapper oder Sänger) in diesen Bereichen unterwegs? Oder wer hat Lust, sich in diesen Bereichen einmal auszuprobieren?

Ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem deutschsprachigen Raum. Im Gegensatz zum UK, scheint es hier (noch) keine richtige Szene dafür zu geben. ACHTUNG: Ich beziehe mich dabei eher auf Grime - Trap auf Deutsch gibt es aktuell wie Sand am Meer, das habe ich mitbekommen.

Ich selbst produziere und rappe/singe auch die Vocals zu meiner Musik. Allerdings sind die Vocals meiner Musik auf Englisch gehalten, nach Britischem Vorbild. Daher scheine ich eher schlecht in die Deutschrap-Szene zu passen.


Kurz und gut:
Vielleicht hat jemand Lust, gemeinsam was zu starten? Das geht vom gegenseitigen Austausch, über musikalische Kollabos bis hin zum Aufbau eines Netzwerks.


Wer Lust hat - hier könnt ihr in einen meiner Songs reinhören:
https://soundcloud.com/dezhat/missing


Lasst mich wissen, wenn ihr was starten wollt! Ich freue mich auf euer Feedback!

Gruß
archi
 
Hat niemand Interesse? Irgendjemand Lust, sowas mal auszuprobieren?

Gruß
archi
 
Hast du den Song gesungen? Klingt doch professionell!
 
Hey speedtom,

ja, den habe ich gesungen. Danke für die Blumen! Hast du Lust, was in der Richtung gemeinsam zu starten?

Gruß
archi
 
Hey speedtom,

ja, den habe ich gesungen. Danke für die Blumen! Hast du Lust, was in der Richtung gemeinsam zu starten?

Gruß
archi

Eigentlich mach ich ja Punk-Rock-Zeug, aber wer weiss, vielleicht kannst du mich ja sogar gebrauchen zu irgendetwas! :) Schick mir doch mal was, und ich probiere mal was...
 
Gerne! Du spielst Gitarre, richtig? Singst du auch? Kann ich im Netz mal was von dir/euch anhören? Ohne Punk wären wir doch gar nicht, wo wir sind ;)

Gruß
archi
 

Amtlich! Gefällt mir sehr gut!
Ich habe mit meinen mittelprächtigen Gitarrenskills mal ein Instrumental gebaut, mit einem (Hardcore-)Punk Gitarrenloop. Das muss noch etwas austherapiert werden, schick ich dir aber gerne mal die Tage durch. Vielleicht hast du Lust, dort noch ein bisschen Gitarre dazu zu spielen und den Chorus zu singen? Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Gruß
archi
 

Amtlich! Gefällt mir sehr gut!
Ich habe mit meinen mittelprächtigen Gitarrenskills mal ein Instrumental gebaut, mit einem (Hardcore-)Punk Gitarrenloop. Das muss noch etwas austherapiert werden, schick ich dir aber gerne mal die Tage durch. Vielleicht hast du Lust, dort noch ein bisschen Gitarre dazu zu spielen und den Chorus zu singen? Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Gruß
archi

Alles klar, ich bin gespannt!
 
Wenn du einen producer brauchst ich wäre dabei.

Bisschen was zu mir: bin mit der britischen Underground Szene aufgewachsen. Von Dnb/jungle bis dubstep (in seiner Anfangsphase die neueren sachen kenn ich net mehr). Grime habe ich leider net so groß verfolgt. Aber namen wie Wiley, Jme, Skepta, Devilman, Bashy und natürlich dizee rascal sind mir bekannt. Ich glaube ich kenne mich gut mit der britischen Elektro-Klangästhetik aus.

Ich habe schon hip hop beats produziert und Dubstep gemacht. Habe aber noch nie mit sängern rappen gearbeitet. Würde mich auf eine zusammenarbeite freuen.

Wenn du Interesse hast schreib mich per mail an cat-zen@gmx.net kann dir auch höproben von mir schicken wenn du willst.

Mfg Cat-Zen.
 
Hätte auch Interesse. Aus welchem Raum kommst du denn?
 
Eine der wichtigsten Fragen: Wo wohnst du?
 

Ähnliche Themen

7b-records
Antworten
7
Aufrufe
2K
BeatKillah
BeatKillah
archibald
Antworten
0
Aufrufe
547
archibald
archibald

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben