Lust auf gemafreie Musik?

  • Ersteller Traumwandler
  • Erstellt am
Traumwandler

Traumwandler

Registriert
25.01.11
Beiträge
2.251
Reaktionen
468
Punkte
3.783
Hallo,

ich verdiene mein Geld mit gemafreier Musik.
Beim Durchhören meiner gesammelten Werke viel mir auf, dass ich in mindestens der Hälfte meiner Songs Mängel habe, die mir vermutlich deshalb nicht aufgefallen sind weil ich nicht objektiv genug war, oder zu lange an was rum geschraubt habe oder oder oder... keine Ahnung. Aber ich vermute mal, das Phaenomen ist hier bekannt.

Deshalb ist es generell besser, im Team an etwas zu arbeiten weil man damit das Subjektive überwindet und objektiv wird.

Deshalb die Idee, dass man sich eventuell zusammen tun könnte und gemeinsam für eine Plattform der Wahl arbeitet. Gewinn wird selbstverständlich geteilt.

Vorraussetzung wäre:
Ähnliches Equipment: Cubase + grundsätzliche Bereitschaft manche wichtigen Plug-Ins anzuschaffen
Viel Erfahrung im Bereich selbstständiger Musikproduktion in vielen Genres von vorne bis hinten. Das Team sollte aus ähnlich befähigten Leuten bestehen. Man kann sich gerne gegenseitig "fortbilden" aber auf eine Tutorenschaft habe ich keine Lust.

Durchführung:
Erst mal Kontakt aufnehmen und sehen, ob man zusammen passen könnte. Dann vielleicht einen Probemonat mit einem Song pro Woche oder auch anders, bin für Vorschläge offen.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh
octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben