Vocals für Akustik-Ballade gesucht (Gesangsmelodie und Text vorhanden)

  • Ersteller metalmatze
  • Erstellt am
metalmatze

metalmatze

Registriert
07.06.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo zusammen,

ich suche eine Sängerin oder einen Sänger, der oder die Lust hätte, mir eine Akustik-Ballade einzusingen (Text ist in Deutsch).
Der Song ist komplett als Demo (inklusive Gesangsmelodie und Text) vorhanden.

Momentan besteht er zunächst nur aus einer Akustikgitarre und den Vocals, die ich als Leitfaden selber eingesungen habe. Leider ist mein Gesang eher ziemlich mies, so hat der potenzielle Sänger jedoch einen Leitfaden zum orientieren. Eigenem kreativem Input des Sängers/der Sängerin gegenüber wäre ich sehr aufgeschlossen, es ist jedoch nicht zwingend nötig, wenn dieser es nicht möchte.
Eventuell würde ich dem Song später noch weitere Instrumente hinzufügen, das würde ich von der jeweiligen Stimme und der daraus enstehenden Stimmung abhängig machen.

Bei Interesse kann ich die Demo gerne verschicken.
Der Song ist ein kleines Herzensprojekt von mir, die vorgesehene Verwendung wäre von meiner Seite aus lediglich ein Upload bei Youtube, Soundcloud oder hier bei recording.de.

Liebe Grüße

Matze
 
Bei einer Ballade, die nur von einer Gitarre begleitet wird, denke ich sofort an Hurt von Johnny Cash. Wenn es tief gesungen werden sollte, hätte ich schon Interesse. Ich kann aber nicht zuviel versprechen, denn meine Stimme ist vielleicht noch schlechter als Deine. Bitte schicke mir doch mal den Link.
 
Wenn Du möchtest, kannst Du mir Das Teil auch mal schicken.
Wenn´s einigermaßen passt, dann gerne.

LG HL
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Testberichte Zero-G Vocal Foundry
Antworten
0
Aufrufe
26K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben