Suche jemanden, der mir mit einem Musikwunsch helfen kann.

  • Ersteller MrWilliamDeathEsq
  • Erstellt am
M

MrWilliamDeathEsq

Registriert
07.03.16
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo werte Community :)

Ich suche hier jemanden, der mir helfen kann einen Musikwunsch meinerseits umzusetzen.
Folgendes habe ich mir vorgestellt:
Ich möchte zwei Versionen eines Liedes quasi in einem haben, das heißt die Strophen der einen und den Refrain der anderen Version. (Für das warum: mir gefallen besagte Teile nur als diese Teile aber es gibt keine Version des Liedes die mich zufriedenstellt)

Klingt erstmal sehr vage, ich weiß, aber ich möchte mich erstmal erkundigen ob ich hier an der richtigen Stelle bin ^^

Lasst es mich bitte wissen wenn Ihr Interesse habt und falls nicht, bitte ich Euch mir eine alternative Anlaufstelle vorzuschlagen :)

mfG, Mr. William Death Esq.
 
Das sollte soweit machbar sein. Um welchen Song handelt es sich?
 
Ein paar mehr Informationen wären da schon hilfreich Mrwilliam.

HL
 
in reaper ist das n klacks und wahrscheinlich ne sache von 5 min. ...
einfach die zwei versionen an den entsprechenden stellen schneiden und verbinden.
da braucht man die dateien nicht einmal zu syncen..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben