Mixing gesucht STP

  • Ersteller audioevent
  • Erstellt am
audioevent

audioevent

Registriert
05.02.12
Beiträge
75
Reaktionen
50
Punkte
264
Nabend,

ich mach derzeit bei STP Song Contest mit :) und bräuchte jemand der mir die Spuren zusammenhaut und etwas abmischt.

Bin ich da hier richtig?
Ich hab alles mit dem - ich glaube Presonus heißt das - eingesungen und gezippt.


VG
Michael
 
STP what? Preview des Songs? Genre? Referenzen? ...:roll:
 
Stone Temple Pilots...die Songs wären Instant love Song und trippin on a hole in a paper heart
 
Referenzen kann ich dir schicken oder einen Link beifügen....meinst du meine Songs?
 
Eigener Song


letzter Stone Temple Pilots Song Vasoline
 
Irgendwie blicke ich nicht ganz durch, du wolltest das man etwas abmischt oder?
Wo sind denn die SPuren? Hab ich etwas übersehen?
 
Nö, hab erst mal gefragt ob ich hier richtig bin wenn jemand sagt ja hätte ich die Links eingefügt...kann ich aber auch jetzt schon :)

kurzer Moment.....
 
Ich versuche mich gerne mal!
 
Ich hör mal rein!
 
ok super danke....ich kann allerdings nicht mehr viel ändern...zeittechnisch. Hab die zwei Songs relativ kurzfristig eingesungen. D.h. wenn ich viel Patzer drin hab investier nicht zu viel Zeit.
Müsste wenn es ok ist der typische STP Effekt rein ;-)
 
Mit was für einem Programm hast du das erstellt?
Am besten wären die Spuren als wav. Dateien, die alle
komplett von vorne beginnen, dann muss ich die nur
noch in mein Programm ziehen!
 
Was für ein STP Contest, wo und überhaupt, erzähl mal mehr!
 
Geh mal auf Stonetemplepilots.com und klick auf Singer Supmission und dann platzt dir der A.... :)
Die suchen weltweit nach einem Sänger. Jetzt geh ich nicht davon aus das die mich nehmen ich fand es aber schon cool das meine Version bei denen auf der Seite lief. Und wenn die eigenen Songs denen auch gefallen vielleicht kann man einen Kontakt aufbauen auch wenn es nicht klappt.
 
Geh mal auf Stonetemplepilots.com und klick auf Singer Supmission und dann platzt dir der A.... :)
Die suchen weltweit nach einem Sänger. Jetzt geh ich nicht davon aus das die mich nehmen ich fand es aber schon cool das meine Version bei denen auf der Seite lief. Und wenn die eigenen Songs denen auch gefallen vielleicht kann man einen Kontakt aufbauen auch wenn es nicht klappt.

Sensationell! Da wünsch ich dir viel Glück!

Ich hab mal deine Version von Vassoline angehört - gute Stimme, auch mit einem schönen Bowie-Timbre, aber es gibt einige Töne, die du nicht sauber getroffen hast, zum Beispiel kurz vor den Refrains "getting stuck here all the tiiiiiime", insbesondere bei "time".

Vielleicht bewerbe ich mich auch mal, bin gerade etwas gelangweilt von meinem Job am Flughafen! ;-)
 
Danke :) ja ich weis aber was willst du von einer Stunde einsingen erwarten. Über die Kopfhörer war alles ok und über Anlage hab ich es dann gehört. Na ja... versucht dein Glück :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben