Christliche Musiker / Sänger / Songwriter gesucht

  • Ersteller MidiMike
  • Erstellt am
M

MidiMike

Registriert
23.04.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

ich suche möglichst im Bereich OWL / Lippe Musiker / Sänger / Songwriter (m/w) die Interesse daran haben, gemeinsam an eigenen, christliche orientierten Songs zu arbeiten, zu arrangieren und aufzuführen oder zu publizieren.

Entweder in Form von gelegentlichen Jam- oder Recordingsessions, oder langfristig als feste Band. Idealerweise ergäbe sich das Eine aus dem Anderen.

Als Musikrichtung stelle mir Pop / Rock vor, gerne auch mit anderen Elementen. Die Texte sollten "radiotauglich" sein, aber trotzdem eine klare Botschaft haben.

Freue mich über jede Antwort,

liebe Grüße aus OWL.

PS: Du musst kein Profi sein!
 

Ähnliche Themen

7b-records
Antworten
7
Aufrufe
2K
BeatKillah
BeatKillah

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben