Keyboarder/in für professionelles Recordingprojekt gesucht

  • Ersteller DaveMidnight
  • Erstellt am
D

DaveMidnight

Gesperrter User
Registriert
11.02.15
Beiträge
266
Reaktionen
52
Punkte
465
Hallo an alle Keyboarder da draußen, die das hier lesen.

Ich als Sänger und Produzent bin derzeit auf der Suche nach einem engagierten Keyboarder.
Im optimalen Fall ist das ein Instrumentalist, der Wert legt auf angenehme, musikalische Erfahrungen und dem wichtig ist, dass sich seine eigenen, künstlerischen Investitionen besonders bei namentlicher Erwähnung stets in hochwertigen Endprodukten präsentieren.

Es handelt sich dabei um ein Produkt, das sich am Motto "Qualität vor Quantität" orientieren wird und viel mehr auf emotionale Leidenschaft und musikalische Begegnungen setzt, als auf kurzlebiges Business.
Eine Bereitschaft in ein Produkt auch ohne monströse Gage als Künstler zu investieren, das am Ende wiederum für eine besondere Form der Unterhaltung , aber auch Einzigartigkeit stehen soll, ist insofern klare Voraussetzung.

Die Musikgenres,die dabei abgedeckt werden, sind als experimentieroffene Mischungen aus "Pop, Rock, Blues, Soul und Country" zu bezeichnen.

Darüber hinaus beinhaltet dieses Angebot einen aussagekräftigen, persönlichen Verwirklichungswert, mit klar vordefinierten Ambitionen hinsichtlich weiterführender Chancen und geschäftlicher Erfolgsaussichten.

Jede/n Keyboarder/in, deren/dessen Begeisterungsfähigkeit sich hierdurch angesprochen fühlte, bitte ich, sich mit mir in Verbindung zu setzen. :)

Gerne auch über meine Facebookseite:

https://www.facebook.com/davemidnight
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben