Track sucht Kooperationen

  • Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
Krayzie

Krayzie

Registriert
16.10.06
Beiträge
358
Reaktionen
85
Punkte
710
Hier würde gerne einen Track hochladen und würde mich freuen, wenn ihr daraus was bauen würdet. Hört ihn euch an. BPM ist 137
 

Anhänge

  • outkast.mp3
    826 KB · Aufrufe: 121
oh sorry. könnt ihr wahrscheinlich nicht runterladen. aber bei interesse schick ich es euch. einfach per PM melden
 
Hä, Du stellst eine Idee zur Verfügung und willst, dass jemand anderes die klaut und ausarbeitet?
Werd ich vielleicht sogar machen ;-)
 
ja, würde mich freuen zu kooperieren. deswegen stelle ich es doch rein
 
Ich probier' mich mal! :)
 
Coolio!:)
Kannst du es denn downloaden?
 
Ist downloadbar.
 
Und kann ich schon was hören?
 
Also wenn ihr einzelne Spuren braucht kann ich die auch online stellen. Oder wenn ihr irgendetwas verändert haben möchtet, kann ich das machen.

LG, Krayzie
 
hier die 2 einzelnen parts
 

Anhänge

  • outkast_Strings_High.mp3
    274,6 KB · Aufrufe: 124
  • outkast_dark_cello.mp3
    377,6 KB · Aufrufe: 120
Das Guitar Plug bekomme ich nicht raus. müsst ihr aus der ersten version entnehmen und dann jeweils schneiden
 
Hört sich interesant an, wie kann ich es downloaden ?
 

Ähnliche Themen

ZORAN
Antworten
5
Aufrufe
472
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
153
MarcusMusik
MarcusMusik
Thomas080383
Antworten
1
Aufrufe
317
Voel
Voel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben