"Shine" sucht Arrangement

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
freiburg1987

freiburg1987

Registriert
12.06.06
Beiträge
273
Reaktionen
70
Punkte
566
Hallo Leute!

Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich gelandet :)

Ich bin derzeit mit meinem gemeinnützigen Verein be japy e.V. an einem neuen Lied!

Dafür haben wir mein Lied "Don´t Waste", welches hier auch schon im Voting war, ein bisschen verändert bzw. neu aufgenommen. Jetzt die Frage: Habt Ihr Bock, das Ding ein bisschen aufzupeppeln? Ich denke da z.B. an Klavier, Bass und Streicher. Ich glaube Drums braucht das Lied nicht unbedingt....

Ich lass Euch einfach mal die Spuren und ein Hörbeispiel da:

Spuren:
https://app.box.com/s/rliujhrb65brsgcto8hkg6qzrswyi4rg

Hörbeispiel:
https://app.box.com/s/t9fc96v8acc94362er33w37f07ao3dmh

Wer mag kann sich ja mal daran versuchen :)

ps: Das mit dem Tempo ist so ne Sache...da gibts nämlich kein konstantes...habs frei schnauze aufgenommen. Ich hoffe ihr kommt trotzdem zurecht...

Viele Grüße
Andy
 
Kannst du etwas sagen zu Tonart, Akkordfolgen u.ä?
 
G-Dur


Intro:
G | G4 ...

Strophe:
G | G4 ...
Em D D4

Bridge:
C G D

Refrain:
G D Em Hm C G D
 
Danke sts :) .
 
Hatte gerade mit dem Stage-Piano zu dem Song geklimpert. Leider klingt das ekelig schief, da die Gitarren zu hoch gestimmt sind. Erst bei etwa 441Hz Mastertuning haut das hin.
Da kann ich leider kein Akustik-Piano spielen, sonst hätte ich es angeboten.
Schade....
 
bin damit mal in die Mischmaschine umgezogen, auch wenn einige "Querschüsse" dort zu hören sind ...
@Andy: Hoffe, Du hast deswegen nicht die Lust verloren. Wäre zu schade.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
L
Antworten
19
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
T
Antworten
50
Aufrufe
4K
sensimilija
sensimilija
G
Antworten
8
Aufrufe
1K
Grabowski3388
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben