Suche Producent

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
hallo ich selbst mache Leidenschaftlich Musik, Man könnte sagen 24/7. Und bin noch Relativ am Anfang (Seid 4-5 Jahren bin Jetzt 20) was Das Alles angeht. aber Möchte behaupten ich bekomme Schon Ein ganz Anständiges Instrumental auf Die beine :D..

Meine Spezielle Richtung ist Hip-Hop/Rap., und ich Arbeite Seit Kurzem mit Pro-Tools

Mann sagt ja immer 4 Augen Sehen mir Alls 2. und so und so ähnlich wird das auch mit der Musik sein. das es wenn man zu zweit Produziert leichter ist ein gutes instrumental auf die beine Zu stellen.

Und deshalb würde es mich Freuen hier auf jemanden zu Stoßen der Genau So leidenschaftlich Musik macht. und Interesse an zusammen Arbeit hat. optimal wäre es sogar auf Dauer.

falls Das Wichtig ist. ich komme vom Bodensee kreis




 
poste doch mal was von dir, dann werden sich evtl welche bei dir melden...
 
Historische Vorläufer sind die Produkaten, andernorts auch die Produblonen.
 
... aber ob sich dukaten lohnen ?
 
Vielleicht im Tausch gegen Produzloty.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben