Wer kann mir eine Violine für einen Song einspielen?

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx

mathiasbx

Registriert
29.08.06
Beiträge
1.246
Reaktionen
248
Punkte
2.228
Hallo Zusammen,

ich suche jemanden, der mir für einen Song (Ballarde) eine Violine einspielen kann. Optimal wäre, wenn du auch die Möglichkeit hast, diese aufzunehmen.

In dem Song ist aktuell eine Key-Violine eingespielt, die die Melodie schon vorgibt. Aber wie das so ist, geht nichts über ein echtes Instrument :) Wenn sich etwas spielerisch nicht umsetzen lässt oder ihr bessere Ideen habt, könnt ihr eurer Kreativität gerne freien Lauf lassen.

Notation kann ich auch zur Verfügung stellen.

Den Song würde ich euch direkt zusenden, da ich diesen aus rechtlichen Gründen hier nicht reinstellen kann.

Ich freu mich auf euer Feedback oder auf eure Fragen.

Viele Grüße
Mathias
 
Frag mal AUDION direkt per PM ...
 
Super. Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
Track
Antworten
0
Aufrufe
46K
Track
Track

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben