Mag jemand Jennifer Rostock einsingen?

Tmny

Tmny

Registriert
03.01.13
Beiträge
2.815
Reaktionen
413
Punkte
4.641
Instrumental ist schon vorhanden, Hörprobe gibts auf Anfrage, sonst kommt wieder die Urheberrechtspolizei.

Hier das Original
 
Ja, ich.


Aber ich glaub, einerseits ist meine Stimme zu maskulin, andererseits eh für die Tonne :-D
 
Sehr gut :D
 
Ich hab nur gelesen: Mag jemand Jennifer Rostock... und ich wollte schon JAAAAAAA brüllen :D

dann die Enttäuschung...einsingen -.-
 
ich will !!

Ich steh voll auf ihre Tattoos.
 
wär doch mal ein Versuch wert, mit einer männlichen Stimme.
 
Ében drum. *gespannt bin*
 
Gerade versucht an alle rauszuschicken, aber:

"Unser Sicherheitssystem verbietet das Versenden von mehreren Privatnachrichten innerhalb von zu kurzen Zeitabständen."

Dreck
 
So aber jetz, is noch nicht ganz fertig gelle. Synths und Keys müssen neue rein.


Wenn mehr Leute einsingen, würd ichs geil finden, jedes Wort nacheinander von Jemand anders, falls Timing nicht passt dann jeder Satz. Best Idea ever :D
 
Best Idea ever
Meiste Editier-Arbeit ever

Vermutlich... aber das wärs mir Wert :D

Aber es wird niemand einsingen denk ich, oder doch?
 
Schmeiß doch bitte erstmal das gesamte Playback rüber!









.
 
Ich machs heute fertig, wenn nix dazwischen kommt. Aber soviel fehlt ja nicht mehr, könnt schon loslegen.

Es sind btw im Refrain zwei Unterstimmen.
 
Kann mir jemand das Klavierstück in der Mitte raushaun? Kriegs nicht wirklich hin..
 
Cool kannte ich gar nicht. Soll ich mal versuchen oder hat sich das erledigt?
LG, Annette
 

Ja das ist cool! Könntest mir die Midi datei reinstellen und ein anständiges Piano VSTi empfehlen? Ich hab nur so ein free Teil, das kann gar nix.
 
Cool kannte ich gar nicht. Soll ich mal versuchen oder hat sich das erledigt?
LG, Annette

Du kannst auch gerne, würd mal gerne hören was ihr so für Plugs benutzt.
 
Du kannst auch gerne, würd mal gerne hören was ihr so für Plugs benutzt.

Ich glaube, sie würde singen?!

Achso LOL, ja gerne ! Ich schick mal das Instrumental per PM raus. Wers noch versuchen will bitte melden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben