Sängerin für Duett gesucht (Metal Ballade)

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.144
Reaktionen
2.982
Punkte
19.042
Hi zusammen,

ich bräuchte für ein Duett (das EVTL. (!)) auch auf unser nächstes Demo soll noch eine weibliche Stimme.
Der Song (englisch, Metal-Ballade) ist komplett fertig, eine Pilotspur (männlich + weiblich) gibt es auch. Es handelt sich um Teile der Strophe und des Refrains. Alles in allem nicht wirklich viel, aber auch nicht nur 3 Zeilen.
Es muss nichts geschrieben, getextet oder Melodien gebastelt werden. Wahrscheinlich nur ein paar mal anhören zum reinkommen, dann 4, 5 mal einsingen und anschließend die unbearbeiteten Spuren wieder an mich.

Haben wir denn jemand an Bord der mir hier aushelfen könnte? Oder jemanden kennt der jemanden kennt, der jemanden kennt?

Eine (relativ) unbearbeitete Rohversion könnte ich bereitstellen, möchte dies aber aktuell nicht öffentlich tun. Hat mit dem Respekt gegenüber der Dame zu tun, die mir das netterweise als Demo eingesungen hat. Sie möchte das nicht, ich respektiere das natürlich. Versand gerne per Mail oder ich lade es auf meinen Server und verschicke den Link per PM.

Wäre toll, wenn sich dafür jemand fände.
 
Hi Grummelrocker,

schick mir mal bitte den Link rüber.
Meine Freundin würde sich das Lied gerne mal anhören und schauen, ob es für sie passt.

Gruß,
Matthias
 
Was stellst du dir denn vor?
Ne Rockröhre?
Oder eher was softes / klassisches?
 
Danke für die PM.

Die Tonlage ist allerdings etwas zu hoch für meine Freundin.

Falls also noch eine andere Sängerin Interesse hat, meldet euch beim Grummelrocker!
Der Song ist echt gut.


Gruß,
Matthias
 
Hm, klingt auch interessant, aber die Art von Stimme kann ich mir jetzt gar nicht zu meiner Ballade vorstellen ;-)
Zumal: Ich hatte ja auf eine Kooperation im Forum gehofft. "Extern buchen" kann ich auch so ;-) Aber das will ich eigentlich nicht.

Von daher: Meine Anfrage/Bitte steht weiterhin: Findet sich eine Dame im Forum die mir aushelfen kann? Bzw. natürlich auch Freundin/Frau eines männlichen Foren-Mitstreiters.
 
Ich kann meine Freundin mal fragen, ob das was für Sie wäre. Die ist auf jeden Fall von der Stimme her der klare Typ. Wir hören heute Abend mal rein und ich meld mich.
 
Super, vielen Dank! Ich schicke Dir den Link zum Download inkl. Text per PM.
 
Ich möchte das nochmal nach oben schieben...

Niemand der mir da, gerne mit Hilfe der begabten Freundin/Frau (oder beides :D), aushelfen kann?
 
Tja mit Sänger oder Sängerin ist leider eine schwierige Sache im Forum und auf im Bandbetrieb.

Gruß

bbb
 
Ist das überhaupt noch aktuell? Falls ja, bitte auch PM an mich. Vielleicht geht das was in meiner Sphäre.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben