Suche Sängerin/Sänger für eine Cover-Produktion

  • Ersteller MarcelMartenez
  • Erstellt am
M

MarcelMartenez

Registriert
29.06.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo @all :)

Ich suche für ein CoverProjekt vorzugsweise eine Sängerin aber auch ein Sänger wäre interessant.
Sie sollten gut Englisch können und auch singen können. Am besten wäre natürlich eigene Aufnahme Möglichkeiten. Kreativität mit vorausgesetzt. Die Produktion um die es sich handelt ist schon vorproduziert worden von mir. Um welchen Track - Wie, Was etc. es sich handelt können wir gern dann Privat besprechen. Und auch Hörproben sind ebenfalls möglich, wenn wirklich Interesse besteht.

Ich freu mich auf eure Anfragen. Und auf hoffentlich eine sehr nette Cooperation :)

Beste Grüße

Marcel....
 
http://www.beckygaber.com/

Sehr professionell, hohe stilistische Bandbreite, sehr geile (subjektiv) Stimme und eigenes Equipment usw. Auf der Seite steht, wie es geht.

Kostet natürlich GELD. Hier auf der Page sind Sänger m.E. rar und daher Collabs meiner bescheidenen Erfahrung nach eher selten.
 
Hi

schau mal bei vocalservice.de, da hast Du auch die Auswahl zwischen verschiedenen Sängern!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben