Biete Gitarrenrecording

L

Lepuez

Registriert
02.12.14
Beiträge
15
Reaktionen
5
Punkte
35
Hallo,


Ich biete hiermit meine Dienste als Gitarrist an! Ich habe ein Projektstudio und spiele Akust. Git. (Nylon, Western) und E-Git.(Jazz, Pop, Rock, Hard Rock).
Wenn eure Aufnahmen also noch E- od. A- Gitarren benötigen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme

Hier was zum Hören:
Es sind einige Covers von bekannten Songs und einige Originals

https://soundcloud.com/lepuez

Die besten Grüße

Lepuez
 
Hallo Lepuez,
ich plane in nächster Zeit einige meiner bayrischen Songs aufzunehmen. Wie würde das denn ablaufen, wenn Du mir die A-Gitarre einspielen würdest?
 
Hallo TomDee,

bayerische Songs - das klingt aber spannend!
Also das machen wir dann am besten so, dass du mir deinen Song mit allen Instrumenten und Gesang und einem ordentlichen Roughmix als mp3 zumailst. Ich spiele dir dann die Gitarren dazu und schicke dir dann die einzelnen Audiospuren via email, die du dann in dein Projekt einfügen kannst.
Wir können weiter auch gerne via PM kommunizieren.

L. Gr.
Lepuez
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
fabtone
Antworten
19
Aufrufe
3K
pitsieben
pitsieben
S
Antworten
23
Aufrufe
4K
Traumwandler
Traumwandler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben