Coop: Producer (Mix+Beats) gesucht für Rapper

  • Ersteller mosaik97
  • Erstellt am
mosaik97

mosaik97

Registriert
20.02.15
Beiträge
145
Reaktionen
21
Punkte
240
Guten Abend.

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Oberpfalz in Bayern.
Mein Rap ist keinesfalls "Gangster-Rap" zuzuordnen, ich setze eher auf Lieder mit Message, motivierendes oder einfach mal ein ruhiges Lied für Abende mit Freunden. Jeder, der jetzt also Trap-Beat-Visionen hatte, ist leider nichts für mich.

Mein neues Projekt soll mehr in einen Mittelweg zwischen Hip-Hop und Pop gehen, siehe Gerard:

Das ist zurzeit geplant, allerdings werf' ich manche Dinge gerne währenddessen um, mach' meine Musik gerne spontan.

Vielleicht findet sich hier jemand, der hobbymäßig Beats produziert und auch Mischen kann, mit dem ich die nächste Zeit zusammen arbeiten könnte.

Um sich ein Bild zu machen, hier der Link zu meinem (noch jungen) Youtube-Chanel: https://www.youtube.com/channel/UCrahPpVlZbgPS7xHj7FWHmg

Kontakt am besten über PN aufbauen, da kann man besser plaudern.

Liebe Grüße
 
Niemand?
 
Ich war mal auf deinem Channel, konnte aber auf anhieb keinen Gesang finden, nur Rap.

Ist schwierig nur mit Sprachgesang in Richtung Pop zu gehen. Hast du etwas wo du singst?
 
Hi Mosaik

Finde deine Musik recht interessant und vielleicht können wir uns mal austauschen.
Mache seit mehr als 15 Jahren Musik, bzw. mit DJ angefangen, dann lange gerappt und jetzt seit paar Jahren den Fokus auf Beats.
Hier meine Website:
www.habichtmusic.com

Schreib mich doch mal bei Facebook an (Link auf meiner Website), würde mich freuen. Höre gerade deine Songs die du bei Youtube hast.
Finde die Richtung von Gerard, Chakuza etc. auch cool.

Gruss
David / Habicht Music
 
Marc1610
Wenn das sowieso nicht deine Ecke ist, dann geh' da raus.

Deine Kommentare sind zu wenig sachlich und zu persönlich und in der Befindlichkeit aufgesetzt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben