Epic Track sucht Gitarren-Solo

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.840
Reaktionen
6.894
Punkte
37.838
Hallo liebe Recording Freunde,

hab mal wieder ein wenig gebastelt, ist keine komplexe Angelegenheit, mir gehts wie immer nur um den fetten Sound.

Im Grande Finale würde ich gerne das Thema mit einer schönen larger than life Lead-Gitarre doppeln. Ich würde die paar Noten vermutlich selber spielen können, aber meine Klampfe ist einfach Grotte. Es ist auch alles erlaubt, evtl. auch einfach so Hans Zimmer mäßige Einwürfe, oder mehstimmig, oder Gefrickel, soll am Ende halt einfach irgendwie passen und den Heavy Charakter unterstützen.

Vielleicht hat ja jemand Lust, ich würde mich riesig freuen!


epische Grüße
Benny



PS: Das Tempo ist 90bpm, in dem ruhigen Part vorm Inferno könnte ich mir auch so reversed delay GitarrenSounds vorstellen, hab aber keinen Dunst wie ich das umsetzen könnte...

TonyPizza:


Tmny:


sts:
 
Hui, die erste Idee ist da. Danke an @Tmny!
 
sts hat sich auch erbarmt :) Startpost aktualisiert.

Ich sehe schon, ich muss das Ende verlängern und beide Soli einbauen
 
Seins ist besser :D
 
auf Wunsch der Pizza geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben