Suche jemand für Mastering

  • Ersteller Faceman
  • Erstellt am
F

Faceman

Registriert
28.02.15
Beiträge
51
Reaktionen
4
Punkte
74
Hallo.

Ich bin seit gestern neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand beim Mastern eines Tracks behilflich sein kann?

Es handelt sich hierbei um einen ich nenn es mal "Deep Elektro House". Das genre ist schwer zu definieren. Der Track ist schon fertig und braucht ein Facelift. Daher bin ich hier bei euch gelandet.

Das ganze muss nicht kostenlos sein. Sollte aber auch nicht die Welt kosten, da ich noch nie ein Mastering vorgenommen habe und nicht weiss, wo das ganze endet :O

Der Link zum Track ist hier




freue mich auf antworten :)

LG Faceman
 
Hast einen (.wav) Download?
Das Mp3 ist ja schon total gegen die Wand gefahren!


lg...
 
Yo

Wenn du etwas für Mastering bereitstellen willst, am besten als WAV, 24 Bit 44,1 kHz.

Nativ ohne Plugins auf der Summe.
 
Mein Sophos lässt mich nicht runterladen:


Eine Website, die ein hohes Risiko darstellt, wurde gesperrt
Ort: givemeclip.com/n/15902231/In Streets of Berlin WAV.wav.exe
Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A auf der Website verweigert.
Sie kehren zur zuvor aufgerufenen Seite zurück.

Ich persönlich kann es nicht werten weil ich keinen Durchblick habe.
Aber ich habe natürlich abgebrochen...
 
Ich habe da eher an ein Mastering für alle spuren seperat gedacht. Also nicht einfach ein Mastering auf den ganzen track. Braucht es sowas denn? also alle einzelnen spuren seperat zu mastern oder reicht da eines auf den ganzen track? gibt es im endeffekt einen grossen unterschied?
 
Also da kann man nur noch retten und nix Mastern, es zerrt ja an allen ecken und enden, hast du nicht eine Version ohne Limiter bis anschlag?

Und ja, Stem Mastering, sehr gerne! :)
 
mein Virenscanner zeigt sich auch im Höchstmaß alarmiert.....
 
Ich habe da eher an ein Mastering für alle spuren seperat gedacht. Also nicht einfach ein Mastering auf den ganzen track. Braucht es sowas denn? also alle einzelnen spuren seperat zu mastern oder reicht da eines auf den ganzen track? gibt es im endeffekt einen grossen unterschied?

Das von was du schreibst ist nicht Mastering sondern eher Mischung...

Mastering ist im Allgemeinen die Stereomischung weiter zu veredeln.
 
Bearbeitung von Einzelspuren = Mixing

Bearbeitung von der Summe = Mastering

Wie schaut das Budget für das Mixing aus?

Verlässlicher File-Hoster: file-upload.net
 
nein mann xD
 
hmm nunja.. ich würde mal sagen 100 - 150euro?? je nach dem mehr.
 
Du hast eine PM.
 
Nu hau schon die Spuren raus :D
 
Hier sind die Spuren :D

eigentlich sollten jetzt alle ganz roh sein. Ohne Effekte und Equalizer.
Bei den Instrumenten habe ich einmal die Version mit Effekten und einmal die ohne Effekte( als RAW gekennzeichnet) reingetan.

Ich bedanke mich fürs interesse und für euren schnellen atworten. Ich habe schon 4 anfragen erhalten und kann aber nur jemandem den auftrag geben. also seit nicht böse wenn ich nein sage xD

hier der link:

http://www.speedyshare.com/UxHAK/In-Streets-of-Berlin-Wave.rar
 
Ich mein die Mischmaschine ist für Lau, kann sein das du einen Mix erhältst der deinen Ansprüchen genügt, dann mach die Jungs aber nicht zuvor heiß das sie dafür Kohle bekommen.

Dann hast du wieder mal einen File Hoster gewählt der den Download auf 4 Stunden zieht.
Hallo!

Nehme jetzt eins der Angebote an die du per PM bekommen hast.

Beim nächsten mal kannst du ja die Mischmaschine nutzen.
 
Ich mein die Mischmaschine ist für Lau, kann sein das du einen Mix erhältst der deinen Ansprüchen genügt, dann mach die Jungs aber nicht zuvor heiß das sie dafür Kohle bekommen.

Dann hast du wieder mal einen File Hoster gewählt der den Download auf 4 Stunden zieht.
Hallo!

Nehme jetzt eins der Angebote an die du per PM bekommen hast.

Beim nächsten mal kannst du ja die Mischmaschine nutzen.


Bitte erkläre mir die Mischmaschine
 
Die Mischmaschine ist ein Teil des Forums und befindet sich hier:
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/index.html
Thema dieses Bereichs lautet:
"Ihr sucht jemanden, der eure Tracks abmischt? Dann seid ihr hier richtig. Feedback zum Mix gesucht? Hier rein!"

Die "Mischmaschine" ist für dich völlig kostenlos. Du stellst deine Einzelspuren usw. ein und eventuell mischen dir User deinen Song. Am Ende entscheidest du, welcher Mix dir am Besten gefällt (falls mehrere kommen). Oftmals mastern die User dann auch gleich noch den Song, zumindest alles so weit es ihnen möglich ist. Du kannst da sehr Gute, aber auch weniger gute Mischungen bekommen, aber das Risiko ist es wert ;)

Wenn du wirklich Geld ausgeben willst, dann wärst du bei "Jobangebote" richtig:
https://recording.de/Community/Forum/index.html

Kleiner Tipp von mir:
Ich finde nicht, dass es sich für dich schon lohnt Geld fürs Mixing/Mastering auszugeben.
Nutze ruhig zunächst die kostenlose Angebote.

Falls du es doch auf Geldbasis machen lassen willst, wirst du von seriösen Leuten vorher deinen Mix gemischt und gemastert "zum rein hören" erhalten und kannst dann auch noch absagen. Insofern wäre es durchaus auch sinnvoll, wenn man mehrere "Profis" ran lässt und dann den Besten wählt ;)

Der Direkt Link ist übrigens der hier:


bzw. an die Wav Datei kommt man so:
http://www.solidfiles.com/d/7b7352cfa7/In_Streets_of_Berlin_WAV.wav
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    12,2 KB · Aufrufe: 142

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
LM18
LM18
R
Antworten
104
Aufrufe
9K
Lacunaflow
Lacunaflow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben