An alle Texter!!

Norro

Norro

Registriert
15.07.11
Beiträge
780
Reaktionen
458
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Punkte
2.412
Moin Forum, insbesondere die Texter!! :)

Ich habe seit einiger Zeit diese musikalische Skizze auf meinem Rechner. Diese wartet sehnsüchtig auf einen passenden Text. Habe schon einige Male selbst versucht, etwas Gescheites auf`s Papier zu bringen. Leider ohne Erfolg. Ich kann es einfach nicht.

Nun lese ich gerne im Textforum mit. Und dabei ist mir die Idee gekommen, dass es vielleicht für die hier aktiven Texter eine Herausforderung wäre, mal einen Text zu einer bereits vorhandenen Musik zu schreiben.

Alle Interessierten sind hiermit also herzlich eingeladen!

Vorstellbares Thema wäre Sehnsucht nach Veränderung, wie der Wunsch zur Erfüllung (s)eines Lebenstraumes oder ein unerfüllter Wunsch/Liebe, das Nachhängen an die Vergangenheit....

Das Playback hat schon Struktur, die Melodie habe ich gerade mit einer Gitarre eingespielt. Nur um zu hören, wie ich mir die Melodie in etwa vorstelle. (es geht bei der Gitarrenspur nur um die Melodie, sie kommt selbstverständlich wieder weg) Es ist noch nichts wirklich fest. Weder von der Melodie, noch vom Arrangement. Bin also offen für konstruktive Vorschläge. :)

Singen würde ich selber, ist aber kein Muss!

Wer Lust und Interesse hat, schickt mir eine Nachricht. Dann gibt es selbstverständlich auch das komplette Playback.

Ach so!! Ich habe keinerlei finanzielle Interessen. Das Projekt soll einfach Spaß machen!!

LG
Norro :D
 
Hast du mal ein Mp3 zum Abspeichern?
 
@Mike3000

Du hast Post!!
smil451c71f7edf7c.gif


LG
Norro
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben