Songw./Sänger(in) für gemeinsames EDM Projekt (AvB, Dash Berlin etc.)

  • Ersteller leherman
  • Erstellt am
L

leherman

Registriert
24.02.07
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo...

ich habe langjährige Erfahrung als aktiver DJ und beschäftige mich seit einigen Jahren auch mit Musikproduktionen im EDM Bereich. Für ein neues Projekt suche ich motivierte und begeisterungsfähige Sänger/innen. Das Ganze soll sich an Produktionen von Armin van Buuren, Dash Berlin etc. orientieren. Demnach also Trance / Pop. Es gibt bereits verschiedene Ideen und auch Arrangement Ansätze.

Falls ich Euer Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine Nachricht von dir, idealerweise mit Links zu Hörproben! Alles weitere besprechen wir dann.. Ansonsten bei weiteren Fragen, fragen... ;)

Viele Grüße
 
Solltest vllt noch erwähnen wo du herkommst, wegen der räumlichen Nähe?

Achja, und jemand "motiviertes" zu suchen finde ich pers. befremdlich, es klingt so etwas gängelnd nach offizieller Stellenanzeige und ist komplett überfüssig. Jemand unmotiviertes wird sich eh nicht melden.
 
Wohnort ist doch egal...............in Zeiten von I-Net, VST-Connect & Co.
 
Wohnort ist doch egal...............in Zeiten von I-Net, VST-Connect & Co.

Finzte? Ich finde wenn man jemandem erklärt wie er singen soll geht das am besten wenn man ihn persönlich vor sich hat.
 
Kann man ihm doch aber auch übers Netz/Cam erklären. Geschmeidiger ist´s natürlich immer face2face.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben