Hilfe für Cubase Installation gesucht

ronnic

ronnic

Registriert
17.10.11
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
31
Hallo
ich suche jemanden der mir (für Geld) bei der Neuinstallation meines Setups Hilft. Gegbenenfalls auch mit Fernwartung o.ä.

Win 7
Cubast VST
Batterry 3
tascam u 122

Irgendwie habe ich keine Nerven mehr rumzuprbieren, bis alles wieder läuft.

Ort: Berlin - Spandau

Lieben Gruß Ronny
 
Berliner Cubase Profies ausgestorben?
 
Win 7
Cubast VST
Batterry 3
tascam u 122
Ach komm, is doch noch übersichtlich. ;)
Suche die neuesten Treiber für dein Tascam und anderen Geräte.
Installiere Windows.
Installiere Cubase, ich hoffe es ist nicht VST, denn dann kann dir auch kein Profi helfen.
Installiere Battery 3 und mach über das Serviceccenter die entsprechenden Updates.
Fertig.
Klar das Installieren dauert halt, aber durch einen Profi wird es da auch nicht unbedingt schneller gehen.
 
@realist

mag alles sein, aber ich habe derzeit keinen Nerv dafür und bin ja auch bereit, für meine Faulheit bzw. Lustlosigkeit zu bezahlen.
(Ist übrigens Cubase Elements)
lg Ronny
 
und nachher muss ein anderer her, um die Musik aufzunehmen ;)

also ich mach es nicht, kann mich da Realist nur anschließen.

Trotzdem viel Glück bei der Suche.
 
Ob Reifen wechseln oder kochen... wenn ich keine Lust habe es selbst zu machen zahle ich halt dafür. Heißt ja nicht zwangsläufig das ich ich hinterher nicht selbst Autofahren oder Essen will, oder.?

Ist das bitten um bezahlte Hilfe nun eine Charakterfrage?
 
Das macht dir so ziemlich jeder PC Service, von denen es gerade in Berlin eine Menge gibt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben