Suche Songs für Gesang

  • Ersteller graveeel
  • Erstellt am
G

graveeel

Registriert
05.01.14
Beiträge
36
Reaktionen
7
Punkte
359
Moin Moin,
suche Songs auf die ich Gesang setzen kann.

Ich experimentiere gerne mit fremden Song um von eigenen Sachen nen freien Kopft zu bekommen.
Stil bin ich recht offen.

Habe gerade Urlaub und Langweile. Dachte mir ich frag hier einfach mal nach, vielleicht hat ja der ein oder andere nen fertigen Song wo noch Gesang fehlt.

Also wenn Ihr mir euren Song schickt, schreibe ich da nen Text zu, soweit noch nicht vorhanden und werde mal was einsingen. Mikro mit Popschutz vorhanden :)

Würde euch dann die Gesangsspuren zur Verfügung stellen, damit das dann abgemischt werden kann. Soweit es gefällt.

Danke und Gruß Graveeel
 
Moin!

Wo kann man Dich denn mal hören?
 
Also wenn Ihr mir euren Song schickt, schreibe ich da nen Text zu, soweit noch nicht vorhanden und werde mal was einsingen. Mikro mit Popschutz vorhanden

finde ich toll!
hab leider grad nix auf der kante, das schon fertig ist
 
Möchte auch meinen, eine kleine Probe von Dir muß in diesem Falle schon sein.
Oder machst Du das nur per PM ?

LG Cherry50
 
Hallo zusammen,
bezüglich Gesangsbeispiel wollte ich mich halt nicht einschränken, nicht das ich dann nur das bekomme was ich eh schon mache. Das wäre langweilig. :)

Für die, die mich trotzdem erst hören wollen können hier im Forum im Songvoting mal folgendes anhören:

Frei - ZUNGENSCHUSS

Gruß Graveeel
 
Ich habe da gerade mal ein paar Takte lang 'rein gehört. Dein Gesang gefällt mir - und dass Du in Deiner Muttersprache singst auch. :)

Nun schreibst Du zwar, dass Du Dich stilmäßig nicht festlegen möchtest, aber Du wirst dennoch Deine Vorlieben und Neigungen haben. Country z.B. wirst Du vermutlich eher nicht singen, und im Hard-Rock-Genre kann ich mir Dich auch nicht so recht vorstellen. Oder liege ich da schief?
 
Hab früher Metal gemacht und wie Elvis singen kann ich auch, zumindest unter die Dusche. lol :)

Ich finde das macht es doch gerade spannend, andere Dinge auszuprobieren. Ob dann was brauchbares daraus wird ist doch erstmal Nebensache.

Gruß Graveeel
 
Na, das klingt doch entspannt. :)

Ich hätte durchaus einiges an Material, das noch auf Gesang angewiesen wäre. Wenn Du tatsächlich für alle Stile offen sein solltest, würde ich mich mal melden. In meinem Fall wären das überwiegend Retro-Stile (70er Pop, Folk, Country, Hard-Rock, ...).
 
@schoeni

Ja genau, sowas hab ich gesucht. :)
Ich glaub daran werde ich mich mal versuchen.

@stoman

70er Pop und Hard Rock hört sich gut an :)
 
sehr cool, bin gespannt :)
 
1. Morpheus
Diesen Entwurf habe ich auf Basis eines Textes von Paul Dempsey, mit dem ich schon viel zusammen gearbeitet habe, geschrieben.

Hier der Text:
https://copy.com/Q2ZnWbyDGesMwKGG

Vocaloid-Demo (quick & extremely dirty):
https://copy.com/4psdTVPTaPt21Pvd

Demo eines Nicht-Sängers mit extremer Melodynebearbeitung:
https://copy.com/yASwedKampKyScFA

Falls Interesse besteht: PM, dann gibt's die gesanglose Variante zum Draufplärren. :)

2. Cowboy Pride
Der Titel mag nach Country klingen, aber hier geht es um Rock/Hard Rock. :)

Der Text von J. Williams:
https://copy.com/eG67zZSA0NiS8Hyy

Der Bedtrack:
https://copy.com/jdnHHErFHVRsQyvZ

Eine Gesangsmelodie ist für dieses Stück noch nicht vorgegeben, kann aber bei Bedarf geliefert werden.
 
Ach ja, ich hätte da noch ein älteres Demo, das schon lange verfault:

3. Found A Way

Text:
https://copy.com/fVCHyfnM4a1p8CkQ

Vocaloid-Demo:
https://copy.com/Gm0V3JmIk1WSpjjw

Midi-Bedtrack:
https://copy.com/NKson6416iilYtz8

Ergänzia
Nur, um das klarzustellen: Das sind alles extrem flott hingeworfene Demos. Ich investiere selten mehr als 30 Minuten in so einen Liedentwurf. Erst, wenn so langsam die Teile zusammen kommen, fange ich mit den Details an.

Insofern: Erwarte keine tollen Demos! :)
 
EDIT:

Hab meinen Vorschlag mal wieder gelöscht, da keine Antwort kam.
 
Hi,

ich hätte da auch einen Song für dich,
schreib mir doch mal eine PN, dann schick ich dir den mal rüber :)

Gruß

Matze
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
5K
GoodcatHaha
G
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben