Suche Kooperation und Gesang für Technoid/Melodisches

  • Ersteller schrubber23
  • Erstellt am
schrubber23

schrubber23

Registriert
14.02.08
Beiträge
914
Reaktionen
328
Ort
Bremen
Punkte
2.003
Hi,
ich suche Sänger/Innen und elektronische Musiker für Kooperation.
Zwei eigene unfertige Tracks (ca. 90%) einer möglichen Stilrichtung, die ich interessant fände, habe ich bei Soundcloud eingestellt.

https://soundcloud.com/the-name-of-our-ex

Technoid/melodisch/weich/ soll es werden. Angedacht ist das Ganze mit Gesang.
Ich suche halt Musiker, die zum Beispiel vielleicht HiHat-Figuren oder Basslines schöner hinbekommen als ich. Wer was Ähnliches machen möchte vom Stil her und sich eine zunächst Online-Kooperation ausprobieren mag, möge sich melden. Arbeite bei grundsätzlichem Gefallen echt auch gerne an Tracks von anderen.
Kooperation ist ja keine Einbahnstraße.

Beim Gesang bin ich völlig offen und lasse mich überraschen. Die Tracks sind jetzt für Gesang arrangiert, aber alles kann umgestellt verlängert verkürzt werden, wie man es halt braucht.

Aber auch reine Kommentare zu den Tracks oder zur Mische (oder anderen Fehlern) wären nett und hilfreich.
Bin gespannt.
 
-- push--- ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben