Mastering für den Track "The Purge"

K

Kenooo

Registriert
22.08.10
Beiträge
170
Reaktionen
6
Punkte
252
Hallo Community,

ich habe hier einen Track und würde ihn nur ungern selber Mastern da ich mich leider schon totgehört habe an dem Mix, ich hoffe das sich jemand um den Track kümmern und ihn Mastern kann.
Der Track heisst "The Purge" und ist ein Song zu dem Film.

Danke im voraus

Hier der Link:
https://www.sendspace.com/file/5xiugp
 
Audiofile mit Vorschau wäre nett :)
 
HÖRT MAL MIT DIESEM DAMNED 48KHZ SHICE AUF ...... lol :roll:

Nach der Schlumpfversion versuch ichs nochmals.
 
Hallo Manol,

hab die Spuren für des instrumental leider nicht einzeln da handelt sich hier um einen Freebeat, ja das spielt leider zu schnell ab und die Stimmen hören sich höher gepitched an.

Trotzdem großes Dankeschön das du dir die Mühe gibst!

Gruß
 
Das ist mein Problem Kenooo ... ich hab mal die Meldung in Cubase deaktiviert. Wenn ich den Track nicht kenne, fällt mir das nicht auf ... ich meine 2014 ist alles möglich, Gesangstechnisch ;)

Anbei nochmals, hoffentlich korrekt was das Format betrifft:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben