Drummer / elektronische Beats gesucht in Essen

Tom81

Tom81

Registriert
11.10.12
Beiträge
729
Reaktionen
192
Punkte
1.372
Wir sind ein Duo aus Cello/Backgroundgesang (u. gelegentlich Gitarre) und Klavier/Leadgesang (und öfter mal Gitarre). Unseren eigenen Stil müssen wir noch finden, einen Eindruck verschaffen die Hörproben, die man über die unten verlinkte facebook-Seite erreicht.

Wir suchen einen Drummer als festes, drittes Bandmitglied. Vorstellen können wir uns sowohl ein kleines Drumset als auch elektronische Klänge über ein Drum Pad. Wenn du auch noch Klavier oder Gitarre spielen könntest, wäre das kein Hinderungsgrund ;-) Wir proben bisher in der Regel zu Hause, hätten aber auch Zutritt zu einem Proberaum in Mülheim, der mit einem guten Akustik-Set ausgestattet ist und ich denke, dass wir das nach Absprache nutzen könnten.

Die Hörproben sind bei einer ersten, kleinen Aufnahmesession anfang des Jahres entstanden. Beim Track ganz oben - Sphären mit Beat - habe ich mal versucht, nachträglich einen Beat drunterzulegen. Weil wir bei der Aufnahme ohne Klick gespielt haben, ist das Ergebnis eher bescheiden. Aber so ähnlich könnte es klingen, wobei wir dir völlig freie Hand lassen würden bei der Wahl deiner Instrumente und bei dem, was du spielst.

Bitte benutzt zu unserer facebook-Seite den Link in meinem Profil. Wenn ich ihn hier einfüge, macht die Forensoftware komische Sachen.

Kontakt am besten über facebook, ich gucke hier aber auch immer mal rein.
 
wo sind die hörproben?
 
Für die Hörproben bitte mein Profil aufrufen, dort steht der Link zu Facebook. Die Hörproben kann man von der Facebook-Seite aus starten. Das klappt übrigens auch, wenn man kein facebook hat oder gerade nicht angemeldet ist.

Ich hätte den Link gerne oben eingefügt, die Forensoftware wollte aber nicht so, wie ich wollte.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben