Hamburg Rap Produktion

M

Molto

Registriert
01.10.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
suche leute in und um hamburg die Hip Hop / Rap produzieren und bock auf ne zusammenarbeit haben..

zu mir :

bin gerade nach hamburg gezogen...texte schon sehr lange, hab mich ab und an mal ans Abmischen gesetzt ist aber nie was bei rum gekommen. besitze n mic (rode nt 1000) n audiointerface von tascam , ne apc und n keyboard. hab in der heimat auch ne gesangskabine die leider aber fest montiert im keller steht. Ich persönlich schreibe viel authentische texte und ab und an paar lustige storys. Nebenbei werden aber immer wieder battle texte geschrieben um am eigenen flow zu pfeilen.

wenn jemand bock hat zu produzieren oder n partner sucht weil zu zweit n track zu machen fetter ist, einfach anschreiben, dann kann man mal telefonieren oder so und sich auseinander setzen.


Greetz

Molto
 
Hi Molto,

also da melde ich mal.

Ich würde mit dir zusammen recorden.

Wenn du bock hast meld dich gerne.

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben