Video Creator gesucht

keys

keys

Registriert
04.08.09
Beiträge
525
Reaktionen
199
Punkte
1.293
Hallo Zusammen,

für mein Projekt www.tipthebalance.de suche ich einen Video Creator, der zu zwei Songs vom Album Lyrics Videos erstellen kann.

Das ganze soll auf einem Tauschhandel basieren: Du erstellst die Videos und ich unterstütze dich dafür in Belangen bzgl. Recording, Mixing, Mastering usw.

Es handelt sich bei den Songs einmal um eine Art Thrash Metal mit Growls und Orchesters + Synths und einmal um einen klassischen Powermetal Song.

Einen ganz kurzen Einblick erhälst du hier:



Im Video hörst du aber nur erste Demos - mittlerweile sind die Songs fertig produziert und befinden sich im Misch.

Bei Interesse, melde dich bitte mit Video Referenzen bei mir - ich schicke dir dann gerne einen fertigen Song zu, damit du dir ein besseres Bild machen kannst.

Weitere Details zum Projekt gibt es entweder auf Facebook https://www.facebook.com/tipthebalancemusic oder auf unserer Webseite.

Details zu dem, was ich dir als Gegenleistung bieten kann findest du auf meiner Webseite www.logischdenker.de

Ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme!

Gruß
keys (Bastian von logischdenker Records)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
2K
LM18
LM18
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben