Elektroniker für neue Band in HH gesucht

  • Ersteller hamburgerband
  • Erstellt am
H

hamburgerband

Registriert
09.07.07
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo Internet,

wir sind drei Livemusiker um die 30 aus Hamburg - Gitarre, Bass und Sängerin - und wir suchen
ein viertes Bandmitglied, um unsere Musik mit elektronischen Sounds zu vervollständigen.

Wir haben viele Songideen, aber noch keine fertigen Tracks. Der Stil, in den wir gehen möchten,
ist eine Mischung aus Bonobo, SOHN, Phantogram, Bonobo, Polica, Awolnation, Darkside, Monophona, Daughter, Portishead, Trentemøller, Pretty Lights, Max Cooper, Alt-J, Bajka, Erik Sumo, Massive Attack, Lamb, Khoiba, Zero 7 oder den Yeah Yeah Yeahs ... um nur ein paar zu nennen :)

Cooler Bandraum mit Tageslicht und PA in Altona/Bahrenfeld vorhanden, langjährige Band- und Liveerfahrung auch. Falls du aus HH kommst und Lust hast, moderne elektronische Sounds irgendwo zwischen Electronica, Trip-Hop und Dubstep live - und zusammen mit einer Band - zu produzieren, würden wir uns sehr freuen, von dir zu hören.

Viele Grüße
hamburgerband
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben