Zusammenarbeit gesucht - ( Richtung Rap , Pop , Rock )

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Abend miteinander


Da mich dieses Forum sehr zum staunen bringt und viele Künstler hier was drauf haben ( NightFly , Basstronaut , TonyPizza , Andreas usw. ) möchte ich gerne dieses Forum für eine Zusammenarbeit aufrufen ..

Ich benötige euch !!!!

Ich möchte gerne einen Song machen der in Richtung Rap , Pop , Rock geht …

Da ich hier im Forum bekannt für Freebeats picken und rauf Rappen bin und mir oft gesagt wurde , hör auf , auf Freebeats zu Rappen und mir 1-2 Leute schon wirklich unter die Arme gegriffen haben und mir ihre Hilfe angeboten haben ( Nightfly , Basstronaut ) möchte ich gerne endlich was großes starten …

Ich möchte mit euch zusammen einen Song produzieren ( Ihr das Instrumentale + Mix und ich Text + Rap + Gesang )

Der Song wird als FreeTrack veröffentlicht und wenn der Song rockt und gut ankommt , werde ich dazu ein hochwertiges Video drehen ….


Ich würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen , wenn wir zusammen was auf die Beine stellen


Meine Referenz hört ihr hier :

und dem haben


und dem Beat:
http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=858705&songID=12872739


Ich freue mich auf eure Kommentare


euer Nisar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Videoteam wird beauftragt
 
Wenn man zur SAE geht und die Azubis die dort bald was abliefern müssen , anspricht und sie noch ein Projekt suchen , dann bekommt man das Video für 100-200 Euro und manchmal für umsonst :)
 
Wenn man zur SAE geht und die Azubis die dort bald was abliefern müssen , anspricht und sie noch ein Projekt suchen , dann bekommt man das Video für 100-200 Euro und manchmal für umsonst

"SAE" in Verbindung mit "umsonst" passt eigentlich immer!
 
In erster Linie geht es um den Song


Wenn kein Song steht , dann auch kein Video….

Legt bitte euren Fokus auf den oberen Teil
 
Hi,
ist natürlich tricky ao aus dem Nixhts einen Beat zu schrauben... ok, ist auch nicht mein Spezialgebiet. Aber wenn du ein paar Takte Vocals (Raw) posten könnetst, würde ich und evtl spreche ich auch für andere, mal was schrauben. Mal die alte Peperoni tanzen lassen und so...

Saluto
Tony
 
Ja deine Sachen sind mir auch schon aufgefallen :)
Finde die Idee gut mit dem Mix aus Rap und Rock und Pop und xxx
Damit sich einige beteiligen solltest du ein paar Zeilen vorgeben mit bpm-Angabe

lg
hopoh
 
Mein Vorschlag wäre: Du machst was auf einen Freebeat und postest dann nur die Vocals, sodass wir den Freebeat nie zu hören bekommen und von diesem unbeeinflusst bleiben.

Dann kann man den Beat um die Vocals produzieren und die Atmosphäre einfangen.

Weil so auf gut glück aus dem Nix zu bauen, ist ein bisschen wie Lotto spielen.

@steffi
Meiner Meinung nach geht es bei einem YT-Video mehr um Originalität, als Professionalität. Ist aber alles relativ...
 
hey party...............strrrreet party
ich stoss das mal an .ich habe mich vom 2ten vid inspirieren lassen.

wenn jemand darauf rappen wuerde lad ich nochmal das ganze ohne vocals

up.

und evt dann alle tracks. hab bis auf die drums alle midis ,

also dann matz ab zum soundcheck.

sounds sind nur vorab hab zurzeit nur den gaia angeschlossen.

mix muss dann auch noch wdenn die vocals da sind.

https://app.box.com/s/kr9urslvv18fuxo3s69c

BIK LG
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben