facebook Werbung schalten...

  • Ersteller Farbkraft
  • Erstellt am
Hey!

Ich würde dir erst mal empfehlen, dich bei Veranstaltungen einzutragen und vor allem bei Gruppen mitzuwirken.

Beispielsweise hier:

https://www.facebook.com/groups/446426075395487/?fref=ts

https://www.facebook.com/groups/174448485975714/?ref=ts&fref=ts

https://www.facebook.com/groups/158787102339/?ref=ts&fref=ts

https://www.facebook.com/groups/dancegroove/?ref=ts&fref=ts

Das ist alles kostenlos und kann dir schon was bringen.

Wenn du auch noch eine private Seite hast bitte deine Freunde deine Musik zu teilen. Oder Frage andere mit vielen Freunden oder Abonennten ob du das bei denen Posten darfst.

LG

Mucky

Hier nochmal grundlegende Tipps:

http://musik-marketing.net/facebook-marketing-fur-musiker-so-gewinnt-man-neue-fans/

http://www.thomashutter.com/index.p...media/facebookmarketing-facebook-socialmedia/

http://allfacebook.de/features/bandmarketing1

http://allfacebook.de/gastbeitrag/bandmarketing2
 
Hey!

Ich habe mal ein kleines Experiment gemacht um zu Zeigen wie Effektiv Facebook ist und das es auch ohne Kohle gehen kann.

Vorgestern Abend habe ich mich auf ein paar Facebook-Seiten vorgestellt und darum gebeten mich ein wenig als angehender Sänger zu unterstützen.
Habe noch ein paar Musikeventseiten angeschrieben und das wars.

Vorgestern hatte ich 312 Freunde und jetzt sind es schon über 692 und es werden von Minute zu Minute immer mehr.

Mein Handy ist die ganze Zeit am Piepsen und am Vibrieren. :)

Und dabei habe ich 71 Anfragen nicht angenommen.

Das ist zwar sehr Zeitaufwendig aber es kostet kein Geld.

Habe auch sehr große Facebookseiten gebeten meine Musik dort vorstellen zu dürfen und einige haben zugesagt.

Das würde mir auf Youtube in den ersten Tagen locker 30-50.000 Klicks bringen, vorausgesetzt ich liefere was vernünftiges ab.

Wenn ich jetzt richtig Gas geben würde habe ich in ein paar Wochen ein paar Tausend Freunde und zig Abonennten.

Man kann mit ganz einfachen Mitteln sehr viel Erreichen wenn man weiß wie es geht.

LG

Mucky :)

Lege mal ein Sreenshot anbei. Bin ja mit manchen hier aus dem Forum befreundet und die Wissen das ich nur ca. 300 Freunde hatte.

Haha jetzt sind es schon 769! Also geht FB ganz gut ab. :)
 

Anhänge

  • Facebook.jpg
    Facebook.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 102
Entscheidend wird aber später auch sein, ob und wieviel Deiner Ware von denen gekauft wird. Bis dahin ist´s und bleibt´s leider nur virtuelles Potenzial - immerhin.
 
Das würde mir auf Youtube in den ersten Tagen locker 30-50.000 Klicks bringen, vorausgesetzt ich liefere was vernünftiges ab.

Wenn ich jetzt richtig Gas geben würde habe ich in ein paar Wochen ein paar Tausend Freunde und zig Abonennten.

Man kann mit ganz einfachen Mitteln sehr viel Erreichen wenn man weiß wie es geht.

ich lese nur:

"würde"...

Klar kann man Fans erreichen, WENN MAN "was vernünftiges abliefern WÜRDE"...
Das Prinzip gilt nachwievor - aber Mucki: Erstmal machen!

Durch Freunde und Klicks (was übrigens auch nicht unbedingt mit einer ernsthaften Begeisterung einhergehen muss) hat man noch keinen einzigen Cent verdient...

Dafür muss man erstmal das Produkt für haben...
 
Das würde mir auf Youtube in den ersten Tagen locker 30-50.000 Klicks bringen, vorausgesetzt ich liefere was vernünftiges ab.

Wenn ich jetzt richtig Gas geben würde habe ich in ein paar Wochen ein paar Tausend Freunde und zig Abonennten.

Man kann mit ganz einfachen Mitteln sehr viel Erreichen wenn man weiß wie es geht.

ich lese nur:

"würde"...

Klar kann man Fans erreichen, WENN MAN "was vernünftiges abliefern WÜRDE"...
Das Prinzip gilt nachwievor - aber Mucki: Erstmal machen!

Durch Freunde und Klicks (was übrigens auch nicht unbedingt mit einer ernsthaften Begeisterung einhergehen muss) hat man noch keinen einzigen Cent verdient...

Dafür muss man erstmal das Produkt für haben...

Haha, das Stimmt. :)

Aber es ist eine gute Sache um sein Projekt erstmal unter die Leute zu bringen.

LG

Mucky
 
Welches Projekt denn genau? Bislang, denke ich, gibt es da nur Dich als Person, oder?
 
Denke irgendetwas mit Daniel Standke von der EMI :)
 
Jetzt konzentrieren wir uns aber wieder auf die Fragestellung des TE und nicht auf Muckys Projekte, ok?

:focus:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben