Rapper/in gesucht für einfach weil ich bock hab feat

JayX

JayX

Registriert
09.07.14
Beiträge
43
Reaktionen
8
Punkte
69
Hey Yo ,

ich suche talentierte Künstler, die einfach zu fresh für diese Welt sind

und die unbedingt gehört werden müssen !!!!!

Die Voraussetzungen :

Du brauchst Talent ^^, gute Qualität der Aufnahme,Einzelspuren 24bit und wav Format

Du brauchst eigene Texte, du solltest wissen was doppeln ist und eigene Ideen....

sonst brauchst du nur noch die liebe zu Musik !

Dann ist ja alles klar
smil451c7211b9e19.gif


Welche Art von Rap ihr macht is auch egal...ob deep,gee style, Storyteller ect

Ich hoffe so auch neue Inspiration zu bekommen, da ich seit ein paar Monaten an meinem Album arbeite.

Also, ich gespannt was ihr so zu bieten habt ;)

Peacee Jay

Ps. sollten es mehrere Leute sein die echt was drauf haben, würde ich auch ne Colab starten !
 
Sorry... Ihr wollt ja auch was hören wa ;)

Hier ist mein erster ,eigener, pro produzierter Track.....
Der Track ist meine Abschlussarbeit aus dem Musikdesign Kurs an der Deutschen Pop Akademie.

http://soundcloud.com/jayx2x/
an-die-zeit-jayx-jlp

als hörprobe sollte er reichen ;)

Ps. An alle Rapper :

"Ich bin Back", ist nicht allgemein gemeint, es ist nur für die Leute die ich in diesem Track erwähne !!!
 
Stimmen ein bisschen dünn. Hätte mehr Panorama/ mehr voice spuren. Ansonsten sehr cooles ding.
 
Danke für dein Feedback....

Werde die Stimme mal presenter machen und vergleichen ;)
 
72 leute gelesen und nur ein gibt antwort....hmm ok
 
@JayX

Dein Track ist schon sehr geil! Für meine Amateurohren gut produziert, toll gerappt und die Stimme gefällt mir auch gut. Text ist, finde ich, auch okay, überzeugt mich aber nicht restlos.

Tja, warum gibt es bisher so wenige Rückmeldungen? An der Qualität deines Beispielsongs kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
Ich spekuliere mal: Du suchst eine eierlegende Wollmilchsau. Und die ist schwer zu finden .
Auf mich wirkt deine Ansprache jedenfalls so, das ich denke, das kann ich fast alles gar nicht. Ich schreibe nur leidlich gute Texte, auch Raptexte.
Kannst Du Dir ja mal im Songtextethread anschauen, wenn Du magst. (Fantasieapathie, Weil du weg bist und Am Rande des Lichts sind Raptexte.)
Und sonst kann ich musikalisch gesehen nichts wirklich gut. Und aufnehmen kann ich auch nicht wirklich.
Aber da mich die Qualität deiner Arbeit anspricht ,hab ich mir jetzt mal gedacht ich schreibe Dir hier mal ein paar Zeilen.Vielleicht hast du ja auch Lust auf Koops?
 
72 leute gelesen und nur ein gibt antwort....hmm ok

Manchmal ist es besser, wenn man nicht um FB bettelt :-D

weil MIR da bis auf Grundstimme und Flow jo nischt jefällt, bzw. ausgelutscht ist.

Als da wären:

- Beat wurde so (ähnlich) schon x-mal gehört und ist bei 3,5 Min zu öde, vor allem die
- Drum Abteilung, die einschläfernd und leblos vor sich hin taktiert und
- das Piano, das auch künstlich eingespielt klingt und die immer gleichen Noten runterrotzt
- der Text ist völlig belanglos, berührt weder, noch bringt er einen zum Nachdenken oder Lachen
- Gesang wirkt fehl am Platz, hat schon fast Lückenfüller-Effekt und hat auch noch nen nicht gut
klingenden Raum drauf

Aber ...

die Basisstimme, der Flow und die Glaubwürdigkeit, mit der Du rappst, ist richtig, richtig gut und erinnert mich in den besten Momenten an Fler (nur ohne "disch" und "isch" ;-)).

Also ICH würde eher DICH mal um ne Koop anbetteln, als dass ich bei Deiner Produktion mitmachen würde.

So siz aus, Alta! :crap:
 
Hey!

Das ist leider nicht mal für ne Supermarktveröffentlichung würdig!

Mir gefällt weder der Gesang noch das sehr langweilige und einfallslose Instrumental!

Nach deiner Threaderöffnung ist mir das auch klar!

Naja, denkst du David Guetta macht da jetzt den Megahit raus oder was?

Ich bin noch mit dem Texten am Üben und möchte mir den Text nicht als Beispiel nehmen.


Mehr schreibe ich dazu garnicht.....!

Mucky:p
 
Aber da mich die Qualität deiner Arbeit anspricht ,hab ich mir jetzt mal gedacht ich schreibe Dir hier mal ein paar Zeilen.Vielleicht hast du ja auch Lust auf Koops?

Hoffentlich kannst du den Song auch Retten! :)

LG

Mucky
 
Ach Mucky, liest du auch mal, was du hier schreibst?
 
Das ist unglaublich!

Und nun :focus:
 
Sorry, habe mich im Thread vertan!!!

Bisschen durcheinander gerade!

Sorry!!!

Mucky

Hatte 3 Tabs mit SC offen!

Upps!
 
Neee, Murksy - du hast Dich in der Galaxie vertan und musst schnell - Gans schnell! - in Deinen Nexus zurück!

Ajde, ajde :whip:
 
Für die erste Produktion finde ich das ok, ist aber nach meiner Meinung weit weg von pro.

Der Rap ist deutlich zu leise und die Stimme zu dünn gemischt. Dass du mit Am I G I F auf Nummer sicher gehst (die wohl meist gespielten HipHop-Akkorde überhaupt), finde ich nicht soo dramatisch, wenn auch nicht wirklich originell.

Aber das Klavier, das die Hauptrolle in deinem Song spielt, ist sowohl klanglich, als auch spielerisch extrem steril und nervt schnell. Auf keinen Fall trägt es durch den Track!

Die Toms und die merkwürdig gesetzten und sehr frei im Mix stehenden Crashs unterstreichen den ...äh... GM-Eindruck - so gesehen wieder stimmig mit dem Piano.

Du hattest doch mal einen Remix für Nisar angekündigt. Wie sieht´s denn auf der Baustelle aus?

LG
 
Heeeey falls noch suchend bist, kannst mal bei mir rein hören & wen es dir passt dich melden :) :D

Habe meine Aufnahmen zusammengesetzt zu einem :D

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben