Techno aus Nordbayern sucht Partner!

  • Ersteller RasNiclass
  • Erstellt am
R

RasNiclass

Registriert
03.11.10
Beiträge
33
Reaktionen
1
Punkte
66
Ich, 30 Jahre alt und seit 10 Jahren am singen,rappen und elektro produzieren,

suche jemanden, der interessiert ist an gemeinsamen projekten alá berliner/dresdner Techno, egal ob kurzzeitig oder dauerhaft!

ich liebe die musik und bin nahezu jeden tag mehrere stunden damit beschäftigt sachen zu produzieren die gut klingen in meinen ohren! Promo in sämtlichen Formen zu machen und die sache am leben zu halten!

momentan gehts sehr richtung techno alá ben klock, nicole moudaber usw. ich liebe den berliner club/techno/tresor sound! (um´s kurz grob zu umreissen)



meine bisherigen Veröffentlichungen
im Bereich elektronischer mukke beschreiben nicht das, was ich plane, bzw. NUR bedingt, da ich sehr viel rumexperimentiert habe und die nächste EP recht gut beschreibt wos künftig hingehn soll und ein ganz anderes gesicht hat als die sachen die bisher gemacht wurden!

(Deshalb stelle ich hier keinen link rein zu den sachen, sondern schicke einen ausschnitt meiner aktuellen sachen wenn interesse besteht per PN!)

ich bin es leid, alleine "rum-zu-sounden" und einem kleinen kreis die sachen zu präsentieren!


ich bin leider kein DJ (wäre ich gern) und produziere lediglich von zu hause aus mit viiiiiiel hingabe und unheimlich ernstzunehmender ernsthaftigkeit! <-super formulierung8-)


ich studiere sämtliche bücher, foren usw. usw. usw. um weiter zu kommen und die bandbreite zu erhöhen, die meine musik bedient/bedienen soll!


MEIN EQUIP:

fester Pc, maschine mikro, usb - keyboard, cubase, wavelabs, sct2000 großmembran mikro für gesang, live mikro-shure, studio monitore marke - ADAM, soundinterface - i.o.2;


bei interesse wird näheres ausgetauscht!!!


danke im vorraus für sämtliche "ergüsse" :)



grüße, niclass
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben