Meine Mama sucht neue Band im Großr. Stuttgart (Soul/Pop)

  • Ersteller Traumwandler
  • Erstellt am
Traumwandler

Traumwandler

Registriert
25.01.11
Beiträge
2.251
Reaktionen
468
Punkte
3.783
Hi Leute,

ich habe einen wichtigen Aufruf. Die Band, in der meine Mutter Frontsängerin war ist zerbrochen.
Nun sucht sie eine neue und weiß nicht, wo sie suchen soll.
Die gute ist zwar schon 60 (was heißt das heutzutage schon?), will aber trotzdem noch auf der Bühne rumhüpfen.

Hier ist ein Beispiel mit ihrer alten Band


Stilistisch ist sie im Soul-Pop-Bereich angesiedelt und sie ist sehr experimentierfreudig. Die haben schon Adele adaptiert neben Oldie-Klassikern. Welche Instrumente da spielen ist eigentlich auch egal, hauptsache, es ist ein Akkord-Instrument (Gitarre/Klavier...) dabei. Schlagzeug oder Cajon kann auch nicht schaden. Es sollte außerdem jemand dabei sein, der sich auch um Auftritte kümmert. Im Management hat sie leider nicht so das goldene Händchen.

Ich weiß, das ist ein überregionales Forum und auch nicht unbedingt geeignet für die Bandzusammenstellung, aber ich wäre auch dankbar für Tipps, wo man sonst noch Musiker für ein Band-Projekt finden kann. Das klassische Aushängen von Zetteln am Musikladen hat leider bislang nicht geholfen. *** ist ja leider ein Fake. Mir fällt also auch nicht mehr wirklich was ein.

Bin dankbar für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der coolste Post seit langem! Finde ich echt super, dass Du für deine Mama eine Band suchst!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Und wo?

Erde, Europa, Deutschland, ....
 
PS: Soul auf schwäbisch, das wär doch mal was! Ich glaube, das würde in der Region bestimmt gut ankommen!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Großraum Stuttgart, oder?
s'Ländle


Ahh. Ist aber eher Glücksache, wenn man in der Überschrift darüber stolpert. Die endet bei mir mit "im Gr..."
 
Hi,
versuch doch mal 'ne Anzeige in der Muiskersuche im Musicstore aufzugeben.

http://www.musicstore.de

Dort habe ich meine Sänger bisher immer gefunden.
Und vielleicht findest Du für Deine Mutter dort auch eine Band.
Ich drück' die Daumen!

Gruß
Worlock
 
@TGud: Hab den Thread-Titel mal etwas geändert, so dass man leichter sehen kann, wo sie sucht

@Christian_30: Da gebe ich Dir durchaus recht. Man kann aber von meiner Mutter nicht unbedingt behaupten, dass sie sich zum fröhlichen schwäbischen "viertelesschlotzendem" Gutbürgertum zählen würde. Sie ist ne "reingschmeckte" und kann gar nicht gut schwäbisch ;-) Humor ist auch nicht wirklich ihre Stärke, deswegen ja auch Soul (glaube ich wengstens)

@BlackWave: Danke für den Tipp, da werd ich inserieren

@worlock: ah, ja mach ich auch noch, beim T hab ich´s schon gemacht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben