Suche Leute für Zusammenarbeit

J

Jokaar

Registriert
03.03.14
Beiträge
90
Reaktionen
30
Punkte
202
Hey Leute!

Bin neu in diesem Forum und ich suche gute zuverlässige Leute( Rapper, Sänger, Produzenten)
die Interesse an einem gemeinsamen Projekt haben.

Es kann in die Richtung Hip Hop oder auch House gehen.
Bin natürlich auch für neues offen!

Kurz zu mir:

Ich bin 23 und komme aus der Schweiz (nahe der Grenze) und hab ein Audio Engineer Studium
hinter mir:p

wenn Ihr Fragen oder Interesse habt meldet euch einfach!

Grüsse! :)
 
Hey das tönt interessant, ich bin aus Solothurn und was ich so mache siehst du hier:

www.habichtmusic.com

Schreibe mir doch mal eine Nachricht falls du Interesse hast. Dann schauen wir weiter.
Gruss
 
super sache ich mach rap, gesang, und elektronische musik...!

und ich komm ausm norden bayerns...
 
Zeig doch erstmal was von dir, damit die leute wissen was du so machst....
 
Ich würde mich fürs Mastering anbieten.
 
Interesse an sich immer...ich singe, produziere und nehme auf von zu hause aus...

Reggae, Techno, Elektro, Rap,...

Paar sachen von dir in welche Richtung es gehen soll wäre gut..


farbige Grüße!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben