Biete Album-design an

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Registriert
21.04.09
Beiträge
713
Reaktionen
240
Punkte
1.667
Hey Leute,

ich hab hier vor Ewigkeiten schonmal ein paar Plattencover gezeigt die damals sehr gut aufgenommen wurden. Deshalb wollte ich meine Arbeit mal zu einem fairen Preis anbieten.

Preis kann verhandelt werden, aber ich denke mal folgendes:

Cover-design: 250, - Euro
Dafür kriegt ihr ein handgemachtes Cover, dass aus der Masse an billig produzierten Massen-waren hervorstich. Ich gehe auf besondere Wünsche ein und erstelle sogar einen ganz eigenen Font(Schriftart) für euch.

Alle Cover verschicke ich selvstverständlich als PDF in höchstmöglicher Auflösung. Falls erwünscht kann ich auch direkt die PSD.datein (photoshop) schicken.

Hier nochmal die Highlights des vergangenen Jahres:)

Einfach per mail melden an peterjan.music@gmail.com

Lg Irie

Qwym9yf.jpg


FaTdiLl.jpg


VNclb3U.jpg


jJJBf15.jpg


SymJj52.jpg
 
Es scheint wirklich keine zusammengesetzten Hauptwörter mehr zu geben... :(

Was bedeutet "Spezial Cover"? Metallische Sonderfarben wie Gold und Silber, Neon oder was?

Das was ich jetzt hier sehe, sind das alles Standardcover?
 
Wunderbare Arbeiten.
smil51.gif
 
kriegste auch so'n zeug hin, wie der


?
 
kriegste auch so'n zeug hin, wie der


?


Zwei völlig verschiedene Arbeitsstile, bei beiden mit Wiedererkennungswert und dann so eine Frage....äääh, ja
smil454280e3a8c80.gif


Sehr dünne Luft in deiner Umgebung? :hammer:
 
Joui, die Motive der letzten drei Cover gefallen mir sehr, hat was mystisches, schon Cool, aber ich bastel selbst mit AI und PS.

VG
 
Beim dritten Bild/Cover muss ich an Santana denken. Ich denke, Carlos hätte das genommen.

Das vierte hat was Indisch – Afrikanisches. Die Dollarzeichen passen da dann aber nicht wirklich.

Das letzte finde ich irre geil. Wenn ich mal soweit bin, dann melde ich mich!
smil451c7211b9e19.gif
 
Naja, das sind 2 völlig verschiedene Dinger. Ish' iss Illustrator oder illustriert zumindest, Irie macht Collagen.
 
@TE, @don und @aground

ja, die luft ist dünn...
und sorry, mein beitrag war wenig konstruktiv (ist normalerweise nicht so meine art)
am liebsten hätte ich den post auch wieder gelöscht.
aber das geht ja nicht.

meine kritik:
künstlerisch nicht schlecht.
als cover sind die grafiken durchaus gut geeignet.

aber ein standard-bild zu nehmen, da einen titel reinzuposten und das dann vielleicht noch an mehrere bands als austauschbares cover zu verticken, finde ich nciht grad ne gute idee...
 
@jet2
Dein Post klang halt wie eine Lobeshymne, die ich jetzt nicht so nachvollziehen kann, für einen anderen User, der mit diesem Thread hier aber sowas von nix zu tun hat, alles klar ?

Und somit wirkt es so als ob du den TE damit runterziehen möchtest!

Ist auch nicht nett dass du für dein Vorhaben einen anderen User, eben diesen Anderen, missbrauchst ...

Verstehst du ?
 
naja, missbrauchen wollte ich da nix.
wollte eher ein beispiel aufzeigen, wie mans individueller und vielleicht auch besser machen kann.

aber wie gesagt - es war ein spontipost - ich kann ihn leider nicht mehr rückgängig machen....

wenn ich den TE beleidigt haben sollte - sage ich hiermit entschuldigung
 
naja, missbrauchen wollte ich da nix.
wollte eher ein beispiel aufzeigen, wie mans individueller und vielleicht auch besser machen kann.

aber wie gesagt - es war ein spontipost - ich kann ihn leider nicht mehr rückgängig machen....

Das mit dem "besser machen" kann ich nicht und vielleicht auch andere nicht bestätigen.
Dein Beispiel ist "anders" aber nicht besser, so ich finde.
Jedenfalls hast du dich da nicht konstruktiv, sonder eher bösartig gezeigt ;-)

Aber du zeigst dich ja schon ein wenig einsichtig und reuig ... wenn du Glück hast wird dir das der Himmelsvater ... irgendwann einmal .. später ... anrechnen ;-)

:D
 
aber ein standard-bild zu nehmen, da einen titel reinzuposten
Ich denke halt ein Cover solte sich auf die Musik beziehen. Ob das jetzt zufällig passt, sei dahingestellt. Für mich wär's nix.
 
@don:
jo, messerscharf erkannt, herr pastor.... ;-)
3x vater unser ?
 
Naja, jeder der sich bissel mit Photoshop und diversen Plugins auskennt, bekommt ähnliche Ergebnisse ruck zuck hin. Da gibts Plugins da machste vorher paar Farbkleckse und die berechnen dir daraus solche Gebilde. Für Strukturen gibts auch jede Menge Plugins, ich hab da zb. "Filter Forge 5". Die ersten beiden Bilder hier, sind eh Kinderkram, die anderen "gehen so", aber ist nun alles nicht sonderlich schwierig. Paar Brushes, Styles usw. und ab gehts.
Klar, wenn man keine Ahnung davon hat usw., sind solche Angebote trotzdem schon okay.
 
aber ein standard-bild zu nehmen, da einen titel reinzuposten
Ich denke halt ein Cover solte sich auf die Musik beziehen. Ob das jetzt zufällig passt, sei dahingestellt. Für mich wär's nix.
ja aber das "Standard" ist dann halt doch günstiger :)

Und wenn er vielleicht sehr viele Standards hat, könnte ja dann eines passen wie ein Verhüterli auf den Zipfel, verstehst den Vergleich ? ;-)
 
Naja, jeder der sich bissel mit Photoshop und diversen Plugins auskennt, bekommt ähnliche Ergebnisse ruck zuck hin. Da gibts Plugins da machste vorher paar Farbkleckse und die berechnen dir daraus solche Gebilde. Für Strukturen gibts auch jede Menge Plugins, ich hab da zb. "Filter Forge 5". Die ersten beiden Bilder hier, sind eh Kinderkram, die anderen "gehen so", aber ist nun alles nicht sonderlich schwierig.
Klar, wenn man keine Ahnung davon hat usw., sind solche Angebote trotzdem schon okay.
na geh devil, das ist echt schwach :-(

Du als echter Provokateur kannst doch sicher möhr, hehehe

Ja, da ist schon ein wenig Boshaftigkeit drin in deinen Zeilen ... aber noch schwach für deine Möglichkeiten, da geht doch sicher noch was, oder ?

Ich mein du hast doch ein Image zu verlieren ...also gib dir doch ein wenig Mühe :D :D :D

,
 

Ähnliche Themen

Track
Antworten
0
Aufrufe
46K
Track
Track

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben