Video mit Musik unterlegen

  • Ersteller gigaphon
  • Erstellt am
G

gigaphon

Registriert
05.07.10
Beiträge
62
Reaktionen
26
Punkte
152
Hallo,

ist zwar das falsche Forum, aber vielleicht gibts hier Leute, die sich auch etwas mit Videoschnitt auskennen. Für ein kurzes Promovideo suche ich jemanden, der mir das machen kann. Ich habe ein Interview als QuickTime Video, da soll ein Song als Hintergrundmusik rein, der leiser wird, sobald der Künstler im Interview zu sprechen anfängt (also eine Pegelhüllkurve, daran scheitere ich mit meinem Movie Maker schon). Am Schluß soll noch ein Bild des CD-Covers und eine Internetadresse eingeblendet werden. Das ganze Video wird max. 45 Sek. dauern.
Es sollte möglichst günstig sein.
 
Jo das könnte ich machen.
 
Hab jemanden gefunden, der den Auftrag erledigt hat. Vielen Dank an alle Interessenten.
Gruß
Peter
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben