Junge Sprecherin spricht für Dich / Synchronsprecher

  • Ersteller AlicaAprecherin
  • Erstellt am
A

AlicaAprecherin

Registriert
29.04.16
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Guten Tag an alle
Ich bin Alica und eine junge Sprecherin mit einer jungen, frischen Stimme.
Falls ihr auf der Suche nach einer kindlichen oder jungendlichen Stimme seit dann bin ich die Richtige dafür :)
Ich habe mein eigenes Homestudio und kann alles günstig innerhalb von 2 Tagen aufnehmen.
Referenzen u.a Werbung Myonbelle, Pringles, Bebe Youngcare ; sowie Kinderhörbücher und Synchronsprecherin in Zeichentrickserien.

Ich freue mich auf Anfragen ambesten per Mail alica.sprecherin@gmail.com
 
Hörprobe/Website wären noch gut für Interessenten
 
:welcome:

Ich glaub, Du hast Dich bei Deiner Profileinrichtung vertippt. Frag doch mal einen Admin, ob man Dir aus dem dritten A ein S macht!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2K
musicdevil
musicdevil

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben