drum recording

TCM

TCM

Registriert
16.11.08
Beiträge
409
Reaktionen
119
Punkte
817
Habt ihr Empfehlungen für einen drum recording service, also jemand der drums für einen Song aufnimmt und dann die Spuren online übermittelt?

Wie sind die Preise für ein Lied?


Danke im voraus!
 
Hallo TCM,

kann ich dir gerne anbieten. Wollte diesen Service schon lange mal mit einem befreundeten Drummer zusammen anbieten. Schau gerne mal auf meine Webseite für Klangbeispiele:

www.moritzmaier.net


Wegen Kosten können wir uns bei Interesse gerne per PN unterhalten oder du schickst mir ne Mail

Gruß Moritz
 
  • Danke
Reaktionen: TCM
Danke, Tony.

Zu Kevin Talley: habe noch nie einen getroffen, der die drums mit der Motorsäge spielt
smil451c7211b9e19.gif
 
Noch weiteren Input?
 
was für songs?
volkslieder?
marschmusik?
so allgemein kann dir kein mensch was vernünftiges empfehlen...
 
  • Danke
Reaktionen: TCM
Ich würde mich zur Verfügung stellen. Hab momentan aber kein High-End Equipment zur Verfügung. Kriegst natürlich trotzdem eine saubere Mehrspuraufnahme, keine Frage. Dafür könnten wir einen guten Preis machen. :)

Gerade aktuell - ein aktueller Remix eines von mir eingespielten Songs:


Stiltechnisch bin ich flexibel. Grooven ist meine Stärke. Recordingerfahrung ist genug da.
 
  • Danke
Reaktionen: TCM
Was für eine Produktion wird es denn? Demo oder richtiges Album, das Geld einbringen soll? Also quasi um welchen "Rahmen" es geht.
Steht eine Band hinter dem Song? Wie wird produziert?

Kann dir auf Anfrage gerne noch mehr Stuff von mir zukommen lassen, gibt auch einige (gesperrte) YT Videos. Das einzige Manko wäre die Mikrofonierung bzw. die Qualität der Einzelmikros (derzeit großteils t.bone). Auf Klick spielen ist natürlich kein Thema. Brauche nur ordentliche, aussagekräftige Guide Tracks, um ein Gefühl für den Song zu kriegen. Diese sollten natürlich auch am besten auf Klick eingespielt sein.



Ca. 2 Jahre alt. Um es anschauen zu können hilft das weiter:

https://proxtube.com/
 
  • Danke
Reaktionen: TCM

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben