Community Jobs & Skills

  • Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
Ich kann mit folgendem dienen:

- Textdichtung (sowohl zu vorgegeben Themen als auch zu vorgegebenen Melodien)
- Komposition
- Mixing
- Drumprogrammierung und/oder Belebung von Mididrums
- Editing
- Einspielen von Gitarrenspuren
 
Studiorecording (auch mobil) in Köln/Umgebung
Liverecording (Mitschnitte bis 28 Kanäle)
Livemix (auch mit eigener Konsole)

Editing
Mixing
Mastering
Restauration

Einspielungen e-Git / a-Git / Klavier / Bass

Genres: echte Instrumente: Jazz / Klassik / Rock / Pop

Hörproben auf www.gassnklang.de
 

Anhänge

  • IMG_6442-2.jpg
    IMG_6442-2.jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 179
Folgende Dienstleistungen werden angeboten:

- Recording

- Mixing (natürlich inkl. Editing, keine Surround-Formate)

- Mastering (Stereo und Stem, inkl. DDP, keine Surround-Formate)

- 1-on1-Online-Tutoring (Themen können vom Teilnehmer frei bestimmt werden)

- *coming soon* Gruppen-Online-Tutoring/Webinare (mit vorgegebenen Themen)

- Revoicing (A-Drums, E-/A-Basses, E-/A-Guitars und Keys)

- Restauration (Aufbereitung und Nachbearbeitung)



Alle Genres, von EDM über Schlager, Pop und Rock bis HipHop.

Unverbindlicher Test-Mix/-Master für Neukunden.

Alle Dienstleistungen nur mit ordentlicher Rechnung.
 
- Mixing (optional Projektaustausch mit Digital Performer & Logic)

- Mixing Tutoring (optional mit Projektaustausch Digital Performer & Logic). Videoantworten und PDfs.
 
Von mir gibt´s gerne:

Synthbässe

und

groovende Synthbässe
smil451c71f7edf7c.gif



(alles außer Metal, Schlager, Volksmusik)
 
Bei mir gibt's:
- Sound Design (inkl. Special FX)
- Soundtracks
- Band Intros
- Webdesign
- Cover-Design
- Image-Beratung für Bands

Und ich koche die besten Spaghetti Aglio Oglio!
smil451c7211b9e19.gif
 
- Audio Branding

- Komposition / Produktion Elektronische Genres

- Sound Design

- Mixing, Mastering

- und alles mögliche weitere wie Editieren, Restaurieren, Vinyl Digitalisieren, Konvertieren...


Für genaueres: http://guterton.ch
 
Fender Rhodes:

- Service
- Reparatur
- Optimierung

Musik:

- Mixing
- Mastering
- Songwriting
- Einspielen von Spuren auf original Vintage Tasteninstrumenten

Außerdem noch Grafik, Logos, Illustration...
 
Ich vertone professionell Midifiles mit VSTi zur Verwendung zum Playback als Wav, MP3, oder sonstigem Gebrauch, Hintergrundmusik Videovertonung usw.

Bei Bedarf komponiere, erstelle und spiele ich auch selber Midifiles ein, und vertone diese.

LG Cherry50
 
- Public Relations, d.h. u.a. Texte verfassen, Interviewvorbereitung, On Air-Training, journalistische Erfahrung
- Komposition von Mainstream-Pop und Pop-Schlager als auch reines Topline-Writing, also Melodieentwicklung auf bereit bestehende Harmoniefolgen
- Arrangement
 
Qualifikationen SAE München; Master Journalistik @ TU Dortmund, Berufserfahrung in Print, Online, TV und Hörfunk.
 
- Studioaufnahmen in getrennter akustisch optimierter Aufnahme und Regie (bis zu komplette Bands)
- (Online-)Mixing
- E- und A-Gitarren-Recordings (Genre Metal/Rock/Funk/Alternative/Pop/Singer-Songwriter), z.B. für Solos oder Rhythmus
- Vocalcoaching
- Melodyne-Editing
- Drumreplacement und -aligning
- Transkription (Noten von Audioaufnahmen)
- Klassikrecording und -editing
- Workshops

Außerdem live:
- FOH und Technikverleih
 
Ich biete:

-Mixing
-Mastering
-Recording
-Komplette Stimmbearbeitung (Melodyne.. etc.)
-Songwriting


Ich selbst spiele:

-E und A Gitarre
-Schlagzeug
-EINFACHES Klavier/Piano


Equipment:

-UAD Apollo
-Cubase
-Omnisphere
-StylusRMX
-etc....


Hier eine kleine Referenz zum reinhören:

-SZNhk (ist von meiner eigenen Band).







Cheers
 
Ich mische auf Honorarbasis.

Meistens Hiphop:









Gelegentlich auch

Rock:



oder Filmmusik:

https://vimeo.com/44710881

Ich arbeite und lebe im schönen Süden von Köln.
:)
 
Nur als Vorschlag:

Könnt ihr vielleicht noch angeben wo (Ort, Postleitzahlbereich angeben), damit man weiß, ob einer von euch in der Nähe von potentiellen Interessenten wohnt?:right::drink:
 
Ja, das kann ich machen.
:)
 
Hallo,

super Initiative!!!

Ich biete hiermit meine Dienste als Gitarrist an! Ich habe ein Projektstudio und spiele Akust. Git. (Nylon, Western) und E-Git.(Jazz, Pop, Rock, Hard Rock).

Hier was zum Hören:
Es sind einige Covers von bekannten Songs und einige Originals

https://soundcloud.com/lepuez

Die besten Grüße

Lepuez
 
Servus,
ich möchte auch mal folgendes anregen:

Wäre toll wenn es hier eine Datenbank gäbe wo echte Instrumentalisten ersichtlich sind, z.B.
> Cello
> Violine
> Viola
> Contrabass
> Klavier, Piano
> Akkordeon
> Mundharmonika
> Harfe
> Fagott
> Querflöte
> Whistles
> Trompete
> Sax
> Mandoline
> Mandola
> Nylongitarre
> Akustikgitarre
> Percussion, Bodhran, Bongos, Congas, usw.
> Drums
> E-Bass, A-Bass
> usw.

Ich hätte da immer wieder mal Arbeit, auch mal für Kohle ... vielleicht interessant auch für andere hier ?

Wo dann das Ganze in etwa so läuft >>> ich schreib einen Song, mach das Arrangement und nimm mal meine Instrumentenspuren und den Gesang auf >>> ich wünsch mir ein Cello in echt eingespielt, suche in der Datenbank Cellospieler, finde dann User die das Können und anbieten >>> schicke eine PM mit meiner Anfrage ...

Sollte doch machbar sein, oder ?

Don
 
Oha. Little late to the party. :)

Ich biete Recording und Mixing sowie "kleines" Mastering an. Tonstudio ist in Oberhausen ( Das ist für online Mixing Aufträge natürlich irrelevant).

Kurz zum Studio:

Drei Regieplätze, akustisch eingemessen, ein 120 qm Aufnahmeraum, große Küche, Loungebereich mit Bühne. Eine Vielzahl an Amps sowie Mics (u.a. Neumann U 47) sind im Einsatz. Eine genaue Liste kann auf dialogstudios.de abgerufen werden. Band Recordings übergebe ich gerne meinen Nachbarn, den Dialog Studios. Die machen mit jahrzehntelanger Erfahrung exzellente Jobs.

Ich selbst habe mich auf das Solorecording (Vocals / Rap) sowie Mixing spezialisiert. Ab und an bin ich auch im Bereich Composing tätig, wie zuletzt für einen ESC Vorentscheid Teilnehmer (Stilrichtung vorzugsweise Pop). Meine Webseite steht in der Signatur. Dort kann man genau nachlesen und -hören, was ich anbiete, Fotos anschauen und mir schreiben.

Was meine ich mit "kleinem" Mastering? Ich betreibe kein Masteringstudio und ich bin kein Mastering Engineer, allerdings kann ich gerne die Stereosumme klanglich so bearbeiten, dass ein ausgewogenes Klangbild mit ausreichend hohem Durchschnittspegel erzielt wird (EQing, Multibandkompression, Sättigung, Stereobildbearbeitung, Limiting, "laut machen" :) ). Da ich allerdings keine DDP Image Erstellung oder ISRC Code Verwaltung anbiete, nenn ich es mal "kleines" Mastering. Nicht für's Presswerk, aber allemal optimal für Facebook, Youtube, Soundcloud und Co.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!
 
Jo, gerade erst entdeckt, super Idee! Dann trag ich mich auch mal ein :)

Ich biete:

- Recording
- Mixing
- Reamping
- Drum Replacement
- Editing, Pitch-Korrektur, Quantisierung
- Auftragskompositionen- & Produktionen

Prinzipiell alle Genres, hauptsächlich aber Rock, Punk, Hardcore, Metal, Stoner, Indie, Alternative und ähnliches.
Außerdem Sprachaufnahmen, TV-Spots, Imagefilme, usw...

Alles entweder im eigenen, professionellen Studio, oder als freier Engineer am Ort eurer Wahl.

Eigenes Studio:

Mac Pro mit Logic, Cubase und ProTools
Antelope Wandler, RME Madi HDSPe FX Interface
SSL Nucleus
Adam A77X
Preamps und Outboard u.a. von SSL, Thermionic Culture, Tegeler, Empirical Labs, Lake People
Große Mikrofonauswahl, u.a. Neumann, Audix, Heil Sound, Sennheiser, AKG, Oktava, sE
Etliche Amps, Gitarren, Drums, usw... (u.a. Orange, Marshall, Kemper, ESP, Fernandes, Fender...)

Zahlreiche Produktionen für nationale und internationale Bands, Künstler, Labels & Unternehmen

Alles weitere:

www.outback-recordings.com bzw. info@outback-recordings.com

Ich beantworte zeitnah alle Anfragen, gebe sehr gerne weitere Infos und berate Kunden vom entstehen der Idee bis zum fertigen Produkt. Da ich selber nebenbei auch Musiker und Labelbetreiber bin, helfe ich gerne bei Dingen wie Songwriting, Lyrics, Vorproduktion, Arrangement, Homerecording, CD-/Vinyl-Pressung, Merchandise, Booking, uvm.
Kommunikation ist alles, dumme Fragen gibt es nicht und prinzipiell ist der Kunde erstmal König! :)

Cheers!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben