Pro Tools Nachhilfeunterricht

Sumja

Sumja

Registriert
08.07.16
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
44
Hallo,

ich brauche jemanden der mir Nachhilfe geben kann in Protools ich kenne das Programm nicht und muss damit arbeiten weil ich eine Ausbildung mache beim SAE, meine Klassenkameraden haben auch keine Zeit und darum frag ich hier nach ich zahle 10 euro die stunde, bin aus Berlin .... Danke vorab. LG
 
bezahlst Du nicht super viel Geld für die Schule, damit die Dir das beibringen?
 
Nun ist es wahrscheinlich so, das Sumja das in der Schule Dargebotene nicht so ohne weiteres verarbeiten kann.
Ich verstehe das, und wünsche Dir das Du jemanden hier findest.

So gibt es in einer normalen Schule ja auch Nachhilfe Kurse in allen Varianten.


Liebe Grüße
Hedelund
 
Moderation

Ich habe es mal nach Jobangebote verschoben...
 
bezahlst Du nicht super viel Geld für die Schule, damit die Dir das beibringen?

Ich glaub die Schule setzt das voraus.
Aber vielleicht da mal einen Dozenten fragen, ob der einen Tipp hat. Berlin ist ja nicht grad klein. Aber Learning by Doing mit Tutorial Videos ist kein schlechter Weg. Groove 3 oder MacPRo Videos (und wie sie alle heißen) oder ein Crashkurs bei Workshopseiten (da ist eine mit nem roten Stern im Logo, ich komm nicht aufn Namen), der war ganz ok.
 
Ich denke, sie hat geschrieben was sie will. Vielleicht kennt ja jemand der jemanden kennt, der Zeit und Ressourcen hat.

Tutorials etc. sind eine feine Sache. Aber oft ist Face-to-Face-Unterricht einfach schneller und effizienter.
 
...Außerdem bieten wir neben spezifischen Workshops, in unregelmäßigen Abständen oder auf Nachfrage, auch Nachhilfe für Tontechnikstudenten und Bands an...

http://www.onepromusic.com/leistungen/
 

Ähnliche Themen

Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
764
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben