Track braucht Mastering

  • Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Registriert
04.07.06
Beiträge
961
Reaktionen
199
Punkte
1.840
Moin Männers,

hat einer von Euch heute trotz geilem Wetter noch Zeit und Lust mir diesen Track zu mastern?........

1. Wav 44.1 - 16Bit
2. MP3 320 kBit/s
3. Mastert for iTunes

https://www.dropbox.com/s/oy0rgbysy8ajvto/Theme 004 4 Master.wav?dl=0


....... dann tippt mich doch einfach in IM an betreffs Vergütung und Co.

LG
DD

Edit: Link ausgetauscht
 
ich würde dir empfehlen deinen mix ohne limiting bereitzustellen. am besten noch eine zweite version, ohne plugins auf dem masterfader...
 
habe mich mal drangesetzt:



ich bin aber kein zertifizierter mastered for itunes engineer :)
 
Fail. Moment.... ;-)
 
Hello again, und erst einmal super lieben Dank für die vielen Einsendungen. Liest sich jetzt vielleicht etwas komisch an aber bei allen Masters die ich erhalten habe ist mir das Glockenspiel etwas zu laut. Hört sich auch etwas übersteuert an auf den Lappi-Lautsprechern. (MB Pro) Das wird allerdings und höhst wahrscheinlich an meinem Mix liegen. Die Dinger können einfach locker -3 dB runter. Dennoch ich werde morgen früh mit ausgeschlafenen Ohren noch mal reinhören.

Eine der Zuschriften per IM sagt mir schon mal sehr gut zu.

Und nochmals ein dickes Danke schön an alle.

LG
DD
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben