Biete Mixing und Mastering orchestraler Musik

BVBFan

BVBFan

Registriert
22.01.12
Beiträge
226
Reaktionen
24
Punkte
325
Hallo Recording Commuity!

Orchestrale Musik ist meine Leidenschaft. Da ich selber Komponist bin, liegen bei mir täglich Klassik, sowie wie Filmmusik, Game Music oder Crossover-Projekte im Player.
Meine Hörerfahrung in dem Bereich habe ich mir bisher vorallem beim Mixen und Mastern meiner eigenen Projekte zunutze gemacht.
Nun bin ich gerade dabei, mir mit meiner Spezialisierung auf das Mixen und Mastern dieser Musikgenres ein neues Standbein aufzubauen.

Dazu braucht es natürlich ein paar mehr Referenzen. Wer also einen orchestralen Track gemischt oder gemastert haben möchte, kann sich gern per PM bei mir melden.
Dabei sind Sample basierte Kompositionen genauso gern gesehen wie klassische Recordingaufnahmen. Es muss selbstverständlich nicht das große Besteck sein! Kammermusik, Chor oder zum Beispiel eine Klaviersonate wären ebenso interessant.

Übrigens ist es bei dieser Art von Musik sehr hilfreich, wenn ihr mir die Partituren (falls vorhanden) mit zukommen lassen könntet.

Die Ergebnisse werde ich dann natürlich gern hier im Forum mit euch besprechen.

Beste Grüße!
 
"Ihr sucht jemanden, der eure Tracks abmischt? Dann seid ihr hier richtig. Feedback zum Mix gesucht? Hier rein!"

Ich würde sagen falsches Unterforum.
 
"Ihr sucht jemanden, der eure Tracks abmischt? Dann seid ihr hier richtig. Feedback zum Mix gesucht? Hier rein!"

Ich würde sagen falsches Unterforum.

Danke für den Hinweis. Ich habe mich an dem Satz orientiert:
"Hier könnt ihr andere User bitten eure Einzelspuren abzumischen, umgekehrt gibts für Übende die Möglichkeit, an Einzelspuren zu kommen."

In welches Unterforum würde mein Anliegen denn besser passen?
 
"Hier könnt ihr andere User bitten eure Einzelspuren abzumischen, umgekehrt gibts für Übende die Möglichkeit, an Einzelspuren zu kommen."

Das ist hier eher so, dass jemand seine Spuren online stellt und Übende sich daran bedienen können.
Du machst einen Thread der speziell an dich gerichtet ist. P.M. ist z.B. sehr speziell an dich.

Du möchtest Spuren zugeschickt bekommen. Da haben Übende nichts davon wenn du alleine eine P.M. bekommst.

Du bietest ja nichts für die Gemeinschaft der Übenden.

Ist eher etwas für das Unterforum Jobangebote, alle machen gerne einen großen Bogen um dieses Unterforum, aber die Mods kennen keine Gnade ;-)
 
YO
Das ist wohl richtig...

Es ist ein Jobangebot und dahin werde ich mal verschieben.
 
Ich hoffe oben ist deutlich geworden, dass ich ein paar Referenzen unentgeltlich mixen bzw. mastern würde. Deshalb dachte ich, dass der Beitrag in diesem Unterforum hier eher fehl am Platz ist, da es ja hier um bezahlte Aufträge geht oder?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben