Wave akademie nimmt mich

richtig. völlig unüberlegt mit irgendwas irgendwie ganz ohne Kohle und muskalischem Talent gestartet. So entstand HipHop. Toll!

Ich vermiss das Zwinkern, was eindeutig auf die Ironie in deiner Aussage hindeutet.
 
reiner Browserfehler. Nachtrag: Zwinker

Danke, wusste nicht, dass man Talent an einer Schule lernen kann...welche wäre das denn? Und jetzt über den Deydi sein Talent zu urteilen finde ich etwas krass...es gibt bestimmt Millionen Menschen, die auf die Art von HipHop einsteigen...


Nachtrag: Es gibt auch Millionen die sowas machen, also ist die Nachfrage wieder gestillt. (Nur um meine vorherigen Posts nicht zu entkräftigen :D )
 
200_s.gif


:closed:
 
Hui, das war knapp Saurus :D
 
Gibt´s schon Neues?
 
Gibt´s schon Neues?
 
Sind wir hier etwa in einer Zeitschleife?

 

Ähnliche Themen

geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
34K
TheSarge
TheSarge
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
M
  • Artikel
Interviews Klaus Doldinger
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben